Wie findet Ihr dieses Kennzeichen?

• Früher hatte ich mal OH-XR 75, wegen meiner Honda und wegen Paris.

Dann hatte ich in Hamburg häufig meine Initialen, was in HH immer noch der Stadtreinigung entspricht (HH-SR XXX), Aber mir ist das jetzt zeimlich egal, und ich nehme was kommt, ausser es ist echt daneben.

Das OH-XR 75 hab ich eigentlich auch nur gewählt, weil mir OH-WC XXX damals zu blöd war, heute würd ich es glatt nehmen.

• Hi,

ich hab jetzt meinen dritten Uno Turbo und die ersten beiden hatten SE-ZU 275 und SE-ZU 234 fand und finde ich immernoch nen sehr cooles Nummernschild!

Leider wohne ich jetzt im kreis Plön und nen gutes schild mit PLÖ gibt das net wirklich.

MFG
    UnoCabrio

• PLÖ - T XXX wäre machbar.
    In A gibts ja für Geld Wunschkennzeichen, aber ich find das recht peinlich. Ausserdem kann mann: W 87653 X und W 62359 T auf den ersten Blick kaum unterscheiden und merken schon gar nicht.

W MUSCHI 6 merkt sich hingegen jeder Depp.

Gut fand ich W ANKER 1, Anker ist eine große Bäckerei Kette und was wanker (englisch für w...er) bedeutet wusste wohl keiner.

• Bei uns fährt einer rum mit ZE-BDSM 1(ist ein Wunschkennzeichen) und ich habe auf meinem Roller ZE-4 BOY War nicht ausgesucht! Reiner Zufall erst hat es mich gestört, aber zumindest kenne ich jetzt in der Gegend jede Schwuchtel.:lol:

• Man was es nicht alles gibt ich habe kyf - ps 101 .
    Wenn ich dan angeflogen komme glaubt es erst keiner und dann bin ich halt weg.
    die gesichter müstet ihr mal sehen ist jeden liter im tank wert.

Wenn es pfeift dann komme ich gleich um die ecke Ätsch :bier:

• Kumpel von mir hat WN - VR 6 drann. War nen riesen Drama bis er das hatte. Weil es bei uns im Kreis normal keine einel Nummern für Autos gibt.

• Kumpel hatte ZE- 18 AH (kein Wunschkennzeichen) das hat im einer für 2000 Euro abgekauft.