Pleißa 2008 - so war's

• ...wieder mal ein prima treffen - danke an die organisatoren...

->>hier paar bilder

(fast) alle uno-ig-mitglieder auf dem treffen (der fotograf ist natürlich nicht auf dem bild...)->
    auf dem bild von links: benbert, haribo, bine, iceman, acki, kingmo, milano, nora - fotograf exlua

->...aber hier ist er...

dank an benbert für die lecker (thüringer-)würste und das meisterliche grillen

der harte kern am morgen danach...

das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

bild5h.jpg

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

• war ein geiles treffen. mussten ja leider in der früh um 6 unser zelt abbauen, nachdem meine freundin eine blasenentzündung in der nacht bekommen hat ;(

vielleicht schaff ich es ja nächstes jahr mal bis zum frühstück zu bleiben ;)

benbert hat super gegrillt :bier:

• geiles bild :D

zum glück schaut meine freundin besser aus :tongue:

wo sind die anderen fotos alle? will ich auch haben, hatte ja leider keine digicam dabei...

• nach den problemem, die ich von samstag früh gehabt habe, hätte ich nicht gedacht, dass is es zu dem treffen schafe. Zuerst ist der keilriemen gerissen, dann war der turbolader ohne druck (wastegate hat sich verklemmt), aber alles hab ich in den grif bekommen :)) War super das treffen und die thüringer wurst auch :)

• Bin auch voll begeistert vom Treffen. Hab endlich mal ein paar Leute aus dem Forum getroffen und schön gefachsimpelt.
    Nur leider konnte ich bloß bis mittag bleiben sodas ich eben nicht alle kennengelernt habe. ;(
    Aber man kann nicht alles haben
    KING MO- meld dich mal wegen die Rücklichter!!!!
    :anbet:

Wieviele Uno´s waren eigentlich insgesamt da???

@acki> Na Pokal gewonnen???

" Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

• Benbert
    Hättest mal den Top Motorisierten blauen Uno Foto grafieren sollen :D (also den bem gelben mit lieblos drauf gekippten Eimer Farbe)

@Milano
    Erstmal danke das du und Nora gekommen seid, hoffentlich gehts ihr bald besser. Und danke für das Redbull :bier:

yellow_hornet
    Schade das du nicht länger bleiben konntest...

Iceman

Dein Auto braucht mehr pflege sonst ein höllisches Teil :D

Haribo
    stell mal die Videos rein :D

Bilanz der Ackermänner bei diesen Treffen:

Ich habe den dritten Platz beim Quiz gemacht.
    Haribo mit seinen gelb/schwarzen Uno den zweiten Platz bei der Bewertung gemacht.

Ich hoffe das nächste mehr aus der IG kommen

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Tja ich hab auch rumgekotzt das ich nicht länger bleiben konnte.
    Naja ich kann ja mal bei euch vorbeischnicken.

Oder ihr kommt mal vorbei auf ne Roster :D:bier:
    Seit jederzeit willkommen

Wieviele Autos waren denn da???

• Mit dir waren wir 7 aus der IG 8o

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Zitat

Wem gehört denn der Uno????
    Is ja aus Frankreich oder???

meinst den dunklen mit tschechischen kennzeichen ;) ist der vom iceman

Exlua

klar. und wenn ich am freitag nicht so gesoffen hätte wer ich auch früher da gewesen und hätte yellow_hornet auch mal kennenlernen können :D:bier::bier::bier:

• Benni: jo, die abdeckung habe ich verloren. War irgendwo zu schnell unterwegs :D

Exlua: die pflege fehl hauptsächlich bei der karroserie :bier: über den winter werde ich mit dem viel zu tun haben, oder ich kaufe ein andreres auto, mal sehen :))

• ja, abdeckung war wech... aber kann ICEMAN ja selber erzählen...

und trotzdem, ein höllen-teil -> 13,1 s auf der 1/4-meile...

davon mal abgesehen, so ein fahrzeug würde in deutschland nie und nimmer tüv kriegen... :D:D

iceman war schneller... X(

das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

bild5h.jpg

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

• @milano: Woher warst du gleich nochmal???

@íceman: was hast du alles verbaut an deinem Geschoss das da ne 13,1 auf der Uhr steht???

Achja an die Ackermänner:
    GLÜCKWUNSCH ZUM 2.Platz :beifall: :beifall: :beifall:
    Hätte ich wohl doch mal mitmachen sollen :baeh:

Nächstes mal :bier: