hab da son problem??

  • und zwar habe ich mir nen bdr eingebaut zum einstellen aber wenn ich den auf 4 bar stelle dann macht der immer fehl zündung hat der einen original bdr den ich abklemm muss oder so oder brauche ich ne stärkere pumpe ?

    wenn ich den wieder auf zürck stehl dann is wieder alles ok also ohne fehl zündung

    oder is 4 bar zu viel ich fahre auf 1 bar ladedruck ich habe das wieder zurück gestehlt weil ich nichts kaputt machen wolte ich wollte mich vorher informieren ?

  • will ja eigentlich nicht meckern, aber wenn du nen benzindruckregler einbaust und nicht mal weisst ob da noch ein originaler drin ist....dann solltest du mit sowas doch eher zum fachmann.

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • stelle in auf 3,5 bar ein!!!
    dann kannst ja mal etwas mit der einstellung spielen!!!
    ab besten wäre es aber wenn du eine lampaanzeige oder abgastemperaturanzeige nimmst weil du dann auch siehst was es bringt!!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Zitat

    Original von Lancia_Delta
    und zwar habe ich mir nen bdr eingebaut zum einstellen aber wenn ich den auf 4 bar stelle dann macht der immer fehl zündung hat der einen original bdr den ich abklemm muss oder so oder brauche ich ne stärkere pumpe ?

    wenn ich den wieder auf zürck stehl dann is wieder alles ok also ohne fehl zündung

    oder is 4 bar zu viel ich fahre auf 1 bar ladedruck ich habe das wieder zurück gestehlt weil ich nichts kaputt machen wolte ich wollte mich vorher informieren ?

    Bau erstmal deinen Orginal bdr aus und den neuen ein!!!!

    Fehlzündung ist das eher nicht deine Orginal bpumpe verarbeitet das einfach nicht bei 4.Bar einstellung mit dem neuen bdr! ist mehr so ein surren im vorderen Bereich weil deine Orginal bpumpe bei 4.Bar das Fördervolum nicht mehr packt.Orginal bp ist immerhin zwischen 16 und 17 Jahre alt !

    Also, neue stärkere bp einbauen, und dann kannste dem einstelbarem bdr 3,8 - 3,9.Bar geben für 1.Bar Ladedruck !

  • Zitat

    Original von Taylor
    weil deine Orginal bpumpe bei 4.Bar das Fördervolum nicht mehr packt.


    Wenn sie das Volumen nicht packt, geht der Benzindruck eh in Keller....;)
    Also kann man quasi einstellen was man will (wenn man seine Pumpe in den Tod schicken möchte)


    Wann kommen Fehlzündungen? Bei Vollast? im oberen Drehzahlbereich? Mach mal ein Foto vom eingebauten BDR :))