Neues Uno ab 2009???

  • Hab heut durch Zufall diese Site gefunden: Klick mich...
    Also laut Google-Translator soll er wohl die Lücke zwischen Grande Punto und Panda ausfüllen...

    Gruß wild

  • nö, schrecklich find ich den nicht. ich finds richtig schrecklich dass sie es fertig bringen mehrere modelle rauszubringen die einander extrem ähnlich sehen.... total doof.

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Wieso es seid 5 Jahren der Trend zum rund gelutschten Auto geht kann mir kein beantworten...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • naja warten wir erst mal bis die wirklich da sind!!!
    aber ein 2 türer mit allrad und min. 150 ps wäre was für mich!!!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • wurde hier schonmal gepostet.

    geb kaktus völlig recht. schaut auch nicht viel anders aus als gp und bravo...

  • Zitat

    Original von Exlua
    Wieso es seid 5 Jahren der Trend zum rund gelutschten Auto geht kann mir kein beantworten...

    Doch kann man ! Hat was mit Aerodynamik und Kraftstoffersparniss zu tun . Aber das will ja keiner hören !

    Ich find ihn jetzt nicht soooo hässlich . Aber es ist nicht mehr unser UNO .

  • Ich finde unseren Uno auch schöner, aber der alte Fiat 500 finde ich auch schöner wie den neuen, es lebe die Gute alte Zeit. :D:D:D

  • Ja mal schauen wenn er rauskommt!!!
    Aber 4WD hört sich doch echt interessant an!!!!