KAT defekt

  • So mir is heute mein Kat Flöten gegangen.
    Mein Motor hat nicht mehr als 3000 Touren gedreht und dann hab ich angehalten und geschaut bissl gas gegeben und dann is mir ausm Endschalldämpfer ein kleines Teil rausgekommen dann lief der Uno wieder einwandfrei abs mir angeschaut und ist ein teil vom Kat. Nun meine Frage:
    Kann ich das jetzt alles aus dem Kat rausholen und solange weiterfahren bis ich nen neuen habe oder muss ich gleich nen neuen holen??

  • wie willst es denn rausholen?

    aber sonst kannst alles schon rausholen und fahren hat nur "steuertechnische gründe" warum es drin bleiben sollte ;) :D

  • hmm keine Ahnung hab mir gedacht den wegzubauen und dann halt raus kratzen mit was langen und dann mit druckluft raus den Staub und dreck oder wie würdet ihr des machen

  • Ich würde umgehend einen Metallkat einbauen, dann hast Du einen legalen , sauberen Leistungsgewinn und für immer Ruhe

  • Gibt es denn keinen Kat den man nachrüsten kann und man dann in der Steuer runter geht??
    Ach ja isn 1,5er MK2 Bj 1990

  • besorg dir wieder einen serienkat und dann so einen minikat dann kommst in euro 2