wer ist im raum augsburg zuhaus und kann diesen uno besichtigen

  • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1


    ich will mir diesen uno holen

    der verkäufer sagt das er nicht rostig ist , glaub ich ihn aber nicht

    ich wäre sehr dankbar wenn sich wer den für mich ansieht der beim uno die typischen roststellen kent

    schweller hinteren dome usw

    weil sons währe das einen gute basis


    ich will nicht nach augsburg fahren und dann eine möhre kaufen

  • Frag ihn doch lieber, wieso er als Händler keine Gewährleistung geben will...!
    Bei den km könnte es aber stimmen. Aber nur mit einer neuen Versiegelung bleibt es so.
    Gerd

  • der sieht von außen ja fast schon zu gut aus um das zu glauben :D
    und der inneraum sieht auch nach 60k Km aus das war sicher nen garagewagen oder so
    selbst im motorraum wo meiner 3-4 kleine roststellen hat hat der nix also wenn denn sich jemand angeguckt hat und kein rost findet is das echt nen super basis :anbet:

    und was die gewährleistung angeht
    der motor sieht mir zu sauber aus :D
    aber der fliegt denke ich sowiso raus ?(:D

  • ja ich würde den motor rausschmeisen


    ich suche schon lange nach sowas aber bis jetzt hab ich nur rosthaufen gesehen :D

  • Zitat

    Frag ihn doch lieber, wieso er als Händler keine Gewährleistung geben will...!

    weil der wagen schon uralt ist. wieso sollte ein händler darauf gewährleistung geben, auch wenn es gesetzlich geregelt ist ;)

  • wenn er gewährleistung geben würde und der Motor sodann vom neuen Besitzer gewechselt wird, würde die
    Gewährleistung sowieso erlöschen... :D

  • die technik ist mir eigentlich wurscht ich will nicht schweisen


    ist irgenwer in der nähe zu haus und könte mal ein blick auf den unterboden und die hinteren dome werfen


    der verkäufer sagt zwar das er keinen rost hat aber das kann ich nach meinen erfahrungen
    mit uno leider nicht behaupten
    :D