Es hat begonnen!!!

  • Ich hatte euch ja angekündigt, dass ich meinen Uno ja nicht ganz orginial lassen will. Da ich allerdings grad aus der Schule bin und meinen Zivi bald anfange, habe ich nicht genüngend Geld, um mir schöne Teile zu kaufen. Deswegen werden hier nur langsam die Updates gepostet, sofern es welche gibt. Also bis das Auto fertig ist, wird es eh noch dauern;)

    Meine erste richtige Anschaffung für den Uno sind Front- und Seitenblinker. Hier geht nochmal ein DANK an King Mo der sie mir zukommen ließ. :bier:

    Aber seht selbst:
    fiat-uno-ig.de/attachment/5552/


    Natürlich ist auch mehr geplant, aber nur wenn es das Geld zulässt. Quasi wird das hier ein Low-Budget-Projekt. Nicht Halbes aber auch nichts Ganzes.
    Wenn ich meinen Zivi anfange hab ich zwar mehr Geld zur Verfügung, aber ob ich dies ins Auto stecke, steht noch in den Sternen.

    BTW, hat jemand zufällig einen umgebauten Grill den er nicht mehr braucht. Vorzugsweise in schwarz?????


    45er

  • mit den weissen blinkern schaut er doch gleich viel besser aus. wennst aber rausstechen willst musst weiter gelbe fahren, oder acki? :D

  • ich find den ori grill auch besser! kannst ja noch schönere Radkappen darufmachen, oder die alten ganz ab. find die derbe hässlich ^^ war mit das erste was ich bei mir runtergerissen hab

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg


    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM