5 Einspritzdüse wie???

• Servus Leute.
    Da ich ja grad dabei bin mein 1.4 Racing zu richten, wollt ich euch mal fragen wie das mit der 5 Düse funkt??
    Habe ein Garrett Lader vom BMW 530d mir besorgen können und ein LLK vom MB 400CDI. Der Lader hat ja mal ne mächtige Unterdruckdose dran und daher wird der Lader ja später anspringen,da dachte ich mir das ich das bischen mit einem Dampfrad regel.Aber da höre ich immer das er dann zu magerläuft,besser gesagt nicht gut ist für Motor u.s.w. Also will ich jetzt ein 5 Düse einbauen.
    A: Welche Düsen,von welchem Fzg?
    B: Die Düse an die ASB montiert aber wie und wo angeschlossen?

Wäre euch sehr dankbar für eure hilfe.

P.S Werde ihn doch net Ford Focus ST Orange lackieren,
    lieber das zeitlose Tiefschwarz wenn ich mal die zeit habe.

• Mußt mal etwas suchen, wurde alles schon zig mal geschrieben und zur Genüge beantwortet.

Bist du sicher, dass der Lader der richtige ist für deine Zwecke?

Über 5.Düse steht wirklich schon alles sehr ausführlich hier im Forum beschrieben.

• Kannst entweder mit einer 5ten Einspritzdüse(die kannst dann über schalter im innenraumschalten) oder über einen Benzindruckregler den Sprit fetten.

Ob der Lader funzt bin ich gespannt!

Düse kannst vom Racing oder 1300er nehmen... gehn jut;)

• Wie ob der Funkt??
    Der ist grad beim Koleggen der baut mir ein Flansch für den Krümmer und ei Hosenrohr.
    Warum sollte er net Funkt???

Die 5te Düse anschliessen,ja aber wie. Benzin abzapfen von wo u.s.w

• schau mal in die faq´s da steht schon alles ausführlich. suchen werde ich jetzt nicht für dich ;)

• Da selbe wie bei mir (das hatten wir schonmal durchgekaut wurde alles schon besprochen)

Mann oh mann !!!

Das ganze nennt sich ja Uno IG Forum glaub ich und nich Suche und Rate Forum !!!!

Das ihr alle die scheiße schon eingebaut habt das wissen wir aber glaubt ihr wir haben die zeit dazu, um das ganze durchzustöbern mit dem Riesen Horn in der Hose

Und ausserdem findet mann ja auch nicht immer das was mann sucht!!!

Also Leute Helft uns auch ein wenig und last uns nich blöd sterben schließlich wollen wir ja auch so Wiff sein wie manche von hier!!!!

Mfg Orso :bier::anbet:

Wo es raucht ist auch Feuer

• angeschlossen beim Benzinfilter über eine Hohlschraube mit 2 Abgängen und elektrisch über die 4te einspritzdüse geschalten... muss ja getaktet sein!!!
    zwischen 4ter düse und Einspritzdüse hab ich ein kabel in den innenraum gezogen um das über einen schalter zu steuern!

• Kannst es auch über den Schutzschalter/Druckschalter an der Ansaugbrücke laufen lassen, dann läuft die 5. Düse erst ab einem bestimmten Druck zusätzlich.

• Zitat

Original von MOF
    Kannst es auch über den Schutzschalter/Druckschalter an der Ansaugbrücke laufen lassen, dann läuft die 5. Düse erst ab einem bestimmten Druck zusätzlich.

0,7bar

• Ihr seit doch klasse.
    Jetzt heist es nur noch eine Einspriztdüse besorgen und einbauen. Dann fehlt nur noch der Turbo wo eigentlich schon fertig sein sollte.

Ich melde mich falls es probleme gibt bei einbau.

Nochmals DANKE