Moin,
verfolge nun schon seit Längerem das Geschehen im Forum und bin echt angetan was ihr Jungs und Mädels alles so auf die Beine stellt. Hut ab!!
Da mein Herz ebenfalls für italienische Schönheiten schlägt, bin ich hier glaube ich an der richtigen Adresse!!!
Aber nun zu den wichtigen Sachen.
Zur Person:
Mein Name ist Ole, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Hansestadt Hamburg, wohne allerdings seit 5 Jahren in der Nähe von Köln. Dieses Jahr habe ich mein Abitur bestanden und strebe meinen Zivi an
Was dann im Jahr 2009 kommt, das weiß ich selber noch nicht so genau.
Natürlich melde ich mich gerade heute nicht ohne Grund an, denn seit heute darf ich mich stolzer Besitzer eines Fiat Uno nennen, dessen Spitzname "Bella 98" ist. 98 aus dem Grund, da der Vorbesitzer auf dem Kennzeichen ne 98 stehen hatte. Und Bella, naja das brauche ich ja nicht zu erläutern
Zum Auto:
Fiat Uno 146A
1.0 i.e. | 45PS (ja ich weiß, kleiner gehts nimma, aber als Abiturient und mit Nebenjobs, lässt sich ein größerer nicht finanzieren. Einige kennen das Problem bestimmt)
ca.140tkm auf der Uhr
Tüv/AU bis Ende 09
schwarz
ja und am besten lasse ich Bilder sprechen, is eh besser
BILDER!!!!!
Musste natürlich direkt meine Bella waschen fahren und hab mir gedacht, machste direkt ma 2 Fotos. Wenn das Wetter besser ist, hier regnet es nämlich im Moment, mache ich auf jeden Fall weitere.
Joa, hab natürlich auch ein bisschen was vor mit dem Uno, aber irgendwie muss es ja auch bezahlt werden können. Deswegen erscheint demnächst ein neues Thema von mir àla "Umbau Bella 98" oder so. Das wird jetzt kein Mörder-Projekt aber ich versuche viel aus der kleinen rauszuholen. Updates werden dann wie besprochen in nem neuen Thema erscheinen.