Woher bekomme ich teil zum Hupen?

• Also will ma endlich mein Victor lenkrad neibaun ,passende nabe hab ich ja auch.... bloss was mir fehlt iss ein ring für den sdchleifkontakt zum hupen... woher bekomme ich das?

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• Zitat

Original von Acki
    pepe :maul: der 1er hat sowas nicht... :D (die Hupe ist am Blinker)
    Also hat er entweder eine 1er Nabe oder eine 2er Nabe wo was fehlt ;)

Außerdam weiß ich das,Hab ja schlieslich nen 1ser&2er.und bei beiden andere lenkräder drin bzw selbst eingebaut

bild-15603.jpg

• Ne er meint nicht die Hupenknopf.
    Er meint den Ring der auf der 2er Nabe dran ist damit der angeschlossene Hupenknopf auch geht...

Es müsste sich bei seinem um einen 2er Uno handeln... hmm

Sagmal, du hast doch gesagt du kommst an ABE's ran :)) Kannst du mir eine für mein Momo-Lenkrad besorgen? Thread findest du im Styling&Umbauten! Danke 8)

• mach dir einfach nen knopf irgndwo aufs armaturenbrett ist ja kein problem oder spinnt dann der tüv heini bei euch :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• iss des erlaubt?...wenn ich den irgendwoanderst hinhau...

wie schauts aus mit dem einser blinkerhebel der iss ja mit hupe passt des teil in 2er nei?

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• was will er den sagen wenn er den knopf drückt und die hupe macht ihren dienst wenn du vom 1 ser das ranmachst kannst dein scheibmwischer nicht einschalten der 1ser hatt den hebel extrig fürn wischer und der 2er nicht

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• ein freund von mir hatt das bei seinen 1.5er uno auch so gemacht mit dem knopf er hatte beim pickerl machn noch nie probleme mit dem knopf für die hupe :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst