Seltene Felgen!

• Hallo wer kann mir sagen was für felgen das sind???

In der Mitte steht ein Abarth-Skorpion! In der Felge steht arc-alurad made in Germany! ist 6x14 4/98 für Fiat...

Ich finde die irgendwie geil.. haben ein bisschen was von den Ronal Turbos und sehen retromäßig aus!

Was würdet Ihr sagen auf einem Uno Turbo und dann evtl. noch in Wagenfarbe gelackt!!!

Ich fahre gerade 15 Zoll aber die sind mir zu Groß!

Meinungen!!!

• Nicht schlecht wie die Ronal zoll?

Ich bin wieder für diese hier aber ob die darunter gehen mit den orig turbo verbreiterungen ohne Ziehen 7x13 ET25

Wo es raucht ist auch Feuer

• find die auch ganz hübsch. fährst ja einen schwarzen, da schauen die felgen in weiss bestimmt geil drauf aus!

was für eine et haben die felgen?

• Speedline???? Was versteh ich darunter

Die waren an meinen Alfa 145 QV drauf :bier:

Wo es raucht ist auch Feuer

• Speedline ist ein Felgenhersteller. Die haben also verschiedene Modelle ;)

• So hab die jetzt rauf gemacht! Ich hatte vorher Azev A drauf in 7mal15 und die haben hinten aufgesetzt bei ab 3 Personen obwohl die echt Tip Top waren vom Vorbesitzer (neu lackiert). Da ich eigentlich Ronal Turbo haben wollte die es aber nur in 15 Zoll gibt kamm ich auf diese Felgen zufällig! Schön 14 Zoll mit Hochgeschwindigkeitsdecken und für mich perfekter Optik zum Uno! Ich mag nichts übertriebenes und es muss immer zum Baujahr passen!

Sagt mir Eure Meinung...

• Fertich!

Sach mal wie bekomme ich dieses Bild in meine Sigantur? Oder auch generell gefragt. Haben ja ein paar Nutzer hier!