Beim Einbau Sinterkupplung Benötigung weiter Teile???

• Hallo,

ich habe mir für meinen 1.3er Uno Turbo eine Sinterkupplung bestellt und verstärkte Druckplatte! Meine Frage ist jetzt benötige ich noch weitere "Verstärkte Teile" wenn ich die Kupplung einbaue??? Ich habe gedacht, dass ich mir eine neues Ausrücklager gleich mitbesorge und dann war die Sprache von einem verstärktem Kupplungsdrucklager???

Wie gesagt was sollte ich gleich mitmachen wenn ich Kupplung mache???

Keine Lust, dass ich alles verbaut habe und aufeinmal geht eine Komponente kaputt welche ich hätte gleich mitmachen sollen! Ansonsten evtl. bitte Kontakte wo ich die Teile dann ich gleich herbestellen kann...

Gruss

• Gibt verschiedene Ausrücklager, Plastik, Metall.
    Find das aus Metall schaut schon stabiler aus als die Plastikdinger. Benötigen tust du es nicht unbedingt.
    Normal passt das alles wenn die Schwungscheibe angepasst ist.

• Danke Acki!

Kannst du mir auch sagen wo ich ein Metallausrücklager herbekomme, da bei der Sinterkupplung ja nur Kupplung und Druckplatte dabei sind!

Gruss

• wüßt ich auch nicht.
    so new-old-stock würd ich nicht trauen. wer weiß wie oft das schon aus dem regal gefallen ist.

einfach ein neues originales nehmen.

1336-aa2a7614.jpg

• Ja Okay dann werde ich morgen mal zum Fiat Dealer meines Vertrauens gehen! Hoffe das Ausrücklager gibt es einzeln... :D

• Zitat

Original von Turbo_Kaktus
    mk2 lager aus metall? original von fiat? ?(

Ob es wirklich vom Mk2 war weiß ich nicht :D
    Ich weiß nur das ich bei meiner organischen Kupplung eins dazu hatte und das es von FIAT war.