Scheibenwischer, Lüfter & Radio gehen nicht mehr

  • Hallo

    Ich hoffe, ich bin bei Euch richtig. Habe mich schon durch´s Netz gegoogelt, aber nichts gefunden, was mir hilft.

    Seit Freitag ist eine neue (gebrauchte) Benzinpumpe in meinem Uno. Wir haben auch noch 4 Relais vom Schrotti mitgenommen und ausgetauscht.
    Kiste springt 1A an, aber leider gehen Scheibenwischer, Radio und Lüfter jetzt nicht mehr.
    Sicherungen sind okay (denke ich zumindest). Und ich bin mir auch nicht sicher, ob die drei Dinge über ein und dieselbe Sicherung laufen.

    Vielleicht kennt ja einer von Euch das Problem und kann mir bei einer Lösung meines Problems behilflich sein?!?

    :anbet:

    Vielen Dank im Voraus :(

  • Was meinst du mit Lüfter??
    Das Gebläse im Innenraum, oder den Motor Kühlungslüfter???
    Erzähl mal genau wie es gekommen ist das es nimmer ging, erst nach den Tausch der Benzinpumpe,
    oder plötzlich ausgefallen??
    Hattest du was zelegt?? ?(

  • Sicherung/Relais schrott...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Ich kann nicht genau sagen, wie das gekommen ist. Fakt ist, dass es erst so ist, seit die Pumpe und die Relais getauscht wurden.
    Ich meine die Innenbelüftung.
    Die alten Relais haben wir noch. Aber ist es wichtig, welches wohin gehört?
    Ich hab das Ding nicht getauscht. Das war mein Freund mit seinem Bruder.
    Der meint, es sei die Sicherung, aber die sehen alle noch heile aus. Und ich finde auch kein Symbol für´s Radio im Sicherungskasten.

  • welche relais habt ihr denn getauscht? hängt wahrscheinlich auch damit zusammen...

  • Schau mal ob nen Stecker am Sicherungskasten rausgerutscht ist, wo rohe Kräfte walten... die Jungs ham bestimmt die Muskeln spielen lassen beim rausziehen der Relais :D