Benzinpumpe Defekt ?

• Hallo
    Ich bin mir nicht Sicher, mein Uno 1,4 ie ist mir Gestern während der Fahrt aus gegangen, so als hätte er keinen Sprit , der Tank ist voll, ich bin am Straßenrand Stehen geblieben, habe Gestartet und er ist ohne Probleme sofort wieder Angesprungen, und lief dann wieder ganz Normal.
    Kann das ein Aussetzer der Benzinpumpe gewesen sein? ?(?(?(

Gruß Jogi

• Ist die Pumpe laut? ALso wenn du Zündung anmachst so ein surrrennn... als ob halt eine Pumpe hin is...? ?(
    Das ist ein zeichen das die pumpe im A***is!

• Ja die Pumpe hört sich mal Normal an, so ein Leises Summen, aber auch ab und zu mal sehr viel Lauter, die könnte Tatsächlich nicht mehr in Ordnung sein.

• Genau das hatte ich ca. 1-2 Jahr lang, aus und sofort wieder an. Auf der Autobahn, in der Stadt, ca alle 500km.

Nach dem ich neue Zündkabel gekauft hatte wurde es besser, aber ich glaube er hatte Wasser im Tank (er stand 3 Monate bevor ich ihn gekauft habe). Jetzt (nach 40.000km und 3 Jahren) ist ruhe, auch ohne Additiv gegen Wasser.

Ich hatte alles untersucht, Benzinpumpe, Zündung, bin ohne Handy gefahren. Nix.

War wohl Wasser, da es jetzt weg ist ohne, dass ich ausser den Zündkabeln was gewechselt habe.

Und so ein Additiv schadet eh nicht.