Es hat begonnen mit meinen Racing

• Hab heute begonnen mit meinen projkt Racing umbau
    Tag 1,
    den Uno leer geräumt dichtungen und dämmatten raus usw kam ein wenig rost zum vorschein:D
    aber den gehts an den kragen

Wo es raucht ist auch Feuer

• Dann mal viel spaß und n dickes lob dass du das in angriff genommen hast!

Gruß Unolover

• Ja Super wieder ein Uno der Erhalten wird, bitte um weitere Infos und Bilder.

Viel Erfolg bei der Restaurierung.
    :beifall:

• Erzähl mal was hast den vor mit dem Racing?
    Was spezielles oder einfach nur restaurieren und in orig. Zustand versetzten...?? ?(:D:bier:

Hast ein paar Kisten Bier auf die Seite gestellt :maul::baeh::bier::bier::anbet:

• Morgen alle zusammen !!! :D

Ja ich hab was spezielles vor mit dem Racing sagen wir mal so ich hab das bild schon im Kopf wie er aussehen wird soll?( ,aber zuerst mal den Rost wegmachen und mal das blech besorgen für das was ich vorhabe werd ich viel benötigen :D

Halte Euch am Laufenden
    zum thema Bier mach ich mir keine sorgen :D:bier::bier:

Noch was wenn jemand eine Motorhaube sucht wie die beiden Kotflügen und den Grill in dieser FARBE wurde alles NEU in einer BOX Lackiert dann bitte Melden wenn die keiner braucht sagen wir mal in den nächsten 2 Wochen dann werd ich sie bearbeiten :maul::maul::baeh:

• Sieht ja bisher gar nicht so wild aus mit dem Rost bei dir. Hoffe das ich auch Glück habe wenn es bei mir losgeht.

Klagt nicht, kämpft!

• war das nicht der racing mit den schriftzügen noch auf den kotflügeln? hast die noch?

Benni

sig kleiner! danke!

• Zitat

Original von Milan0
    war das nicht der racing mit den schriftzügen noch auf den kotflügeln? hast die noch?

Benni

sig kleiner! danke!

Nein das ist nicht der mit den Schriftzug an den Kotf. der steht in der Garage das ist das Ex Teil von Strumsy der damals abbrannte den ich aufbaue darum auch die Lackierten Neuteile wie oben steht :bier

Der Unterboden schaut nicht so gut aus genauer gesagt am schwellerfalz der macht auf!!

Das ist der mit den Schriftzügen

:anbet::anbet:

• Tag 2.

Ist ja wieder was gegangen den Rest ausgebaut dabei hab ich wieder ein paar stellen gefunden die Dome wurden von Strumsy schon bearbeitet und gemacht:D

Nächster schritt wird sein das ganze abschleifen mit de flex Bürste und danach die Fahrertür ausbauen hatte es versucht hab dabei ein wenig Scheiße gebaut wollte die schrauben bei den schanieren öffnen und bin abgerutscht mit den Schraubenschlüssel und die schraube beleidigt

hat da jemand eine idee wie ich die abbekomme :maul:

Fortsetzung folgt :bier::bier:

• Hallo Leutz leider mußte ich festsellen das aus meinen Projekt nichts mer wird war voll an der sache schon viel unterbodenschutz wie gelbe dicht masse abgefext aber da kam immer mer Rost 8o zum vorschein wie Acki es beschrieben hat zu viel
    Sorry

PS. Ja das sind N1 Novitec Felgen

GAME OVER X(X(:bier::bier: