Schau doch mal ob du ein Foto für uns machen kannst!!!??? Ist besser zum beurteilen.....
P.s. Kaktus ist nicht so wie er vielleicht rüber gekommen ist, er hilft in der regel immer wenn er kann!!
Schau doch mal ob du ein Foto für uns machen kannst!!!??? Ist besser zum beurteilen.....
P.s. Kaktus ist nicht so wie er vielleicht rüber gekommen ist, er hilft in der regel immer wenn er kann!!
Werde mal schaun die Tage dass ichs Zeitlich geregelt bekomme
ZitatOriginal von Unolover
Kann mir auch noch nicht ganz vorstellen wie die Plättchen die Türe wieder gerade bekommen sollten, die Tür ist übertrieben gesehn so: \ also links oben die Schaniere und rechts das Schloss... hoffe ihr versteht meine Beschreibung.
Also an den Schanieren oben und am Schloss zu tief oder? Sprich: Die Tür hängt!!!
Wie gesagt mach die Schaniere auf und stell sie dir so ein das die Tür passt, danach zuschrauben und gut!
Da ist überhaupt nix dabei!!!
Tu es und berichte uns dann... :]
Eine andere Frage zu den Begriff Tür:
Ich hoffe doch noch das man die Scharniere auch mit montierten Kotflügel fest bekommt
das is ne gute Frage ich habs eingestellt wo er lackiert war!
@ Exlua geht schon , is ein bisschen eng aber es geht!
am besten zu zweit einer der Schraubt der andere der die Tür hält, geht halt schneller, geht zur not auch allein
'Genau die Tür hängt =) versuch es am weekend!
ZitatOriginal von benji
@ Exlua geht schon , is ein bisschen eng aber es geht!
am besten zu zweit einer der Schraubt der andere der die Tür hält, geht halt schneller, geht zur not auch allein
Ich meine überhaupt erstmal die Scharniere ran bekommen später da die Tür...
Bin auf ein Problem gestoßen.... wie komm ich am besten an die Schanierschrauben? Komplette Tür ab? Jemand n Tipp?
ganze Tür runter! Musst ja das Blättchen unter legen!
Hast es zusammengebracht???