ja ich find auch das es krass tief ist hier mal ein bild siehste wie weit der reifen im kastenm ist
ja ich leg mich am wochenende sowieso nochmal drunter wegen ölwannen dichtung und filter dann schau ich mal genau nach mit aufgelegter achse
ja ich find auch das es krass tief ist hier mal ein bild siehste wie weit der reifen im kastenm ist
ja ich leg mich am wochenende sowieso nochmal drunter wegen ölwannen dichtung und filter dann schau ich mal genau nach mit aufgelegter achse
nennt sich das fahrwerk GTS oder GT Cupline
die haben 30% gekürzte dämpfer
Also für mich sieht das eher so aus als hättest vordere und hintere Feder vertauscht wobei ich mich frage wie das geht
Das schaut ja mal voll Assi aus
willst du die marke von dem fahrwerk wissen ???
das ist technix
ja das ist noch ein altes bild jetzt gewesen die feder hinten hat sich jetzt richtig gesetzt hab am amfang auch blöd geguckt und nein man kann die federn nicht vertauschen so blöd bin ich auch mal wieder nicht
@ Acki ich weiß das es nur ein Witz war, aber wenn ich mich richtig erinnere sind die in Durchmesser doch unterschiedlich gewesen. somit unmöglich
jo wollte sie erst vertauschen weil die für hinten doppelt so kurz waren als wie für vorne aber jetzt sieht man das es doch richtig war das die hinten rein kommen bei dem einem bild oben
ich liebe mein UNO
so bin mal weg sage euch am wochenende bescheid wenn ich nachgeguckt habe was ich gefunden habe wenn es interesiert
Naja fahr aber ned rum wenn da irgendwo was schleift.
Der Spurstangenkopf sieht verdächtig aus...
Wundert mich echt das die so tief sind.
Die Querlenker sind ja auch schon "umgeklappt".
Dürfte sich nich so toll fahren...
hi
hatte sowas ähnliche auch mal.und zwar war die mutter vom stoßdämpfer vorne nicht ganz fest obwohl mit schlagschrauber festgeschraubt wurde.
PS: ich denke deine Lenkungsmanschette ist nicht mehr die beste.
gruß uno-abarth
hast die anschlagdämpfer überhaupt drin?
also vorne?
so ein knallen hatte ich auch. bei mir war es einmal ein durchschlagen der dämpfer und das zweite mal hatte ich auch die mutter oben am federbein nicht ganz draufgeschraubt gehabt
ZitatOriginal von skuselbut
ja ich find auch das es krass tief ist hier mal ein bild siehste wie weit der reifen im kastenm ist
Tat nen ich ein geiles Keilfahrwerk!
Der Fehler liegt an der Befestigung der vorderen Stoßdämpfer! Kontrollier mal im Motorraum die 3 Schrauben am Dom und unten an der Bremsscheibe die zwei 17ner Schrauben. Weiters noch die eine Mutter die die Feder im Dämpfer hält bzw. wenn die Kappe oben am Domlager abnimmst die Mutter!
Wenn das alles sitzt... kann es die Befestigung nicht mehr sein! Mach mal ein Bilder vom oberen Montagepunkt, unteren Montagepunkt ohne Felge und Feder!
ja werde mal paar fotos machen
@ Benni mein Turbo ist auch so keilig mit 60/40 Fahrwerk von Powertec
sonst wär es ja auch kein Keilfahrwerk!
was habt ihr immer mit der befestigung des stossdämpfers.......arsch hoch vom sofa und legt euch doch bitte mal unter den uno immer diese theorien....
selbst wenn er alle muttern ins nächste gebüscht geworfen hat kann er deshalb nicht tiefer kommen, die feder mit dem rollenlager liegt UNTER dem domblech auf!
hatte auch einen uno der so tief kam vorne mit "normalen federn" (jamex) aber der war hinten ebenfalls tief...
das auf dem foto sieht ja aus als wäre der hinten noch höher gekommen, originalfeder rausgenommen beim einsetzen der neuen?
Hast da schon die Federteller oder Domlager wieder mit eingebaut?
Hab schon vieles gesehen.
Ist schon derbe Keil.
Also meiner ist zwar vorne tiefer aber das sieht irgendwie so komisch aus das er vorne so tief und hinten normal ist.
wiegesagt mein turbo is auch so komisch,guckst du 1 und guggst du hinten (2)
hinten ist er original hoch trotz das die Feder kürzer is also die originale und eigentlich 40mm tiefer sein soll
muss ich mir was einfallen lassen, sieht nämlich echt sch**** aus
Leg paar Sandsäcke rein hinten
ZitatOriginal von benji
wiegesagt mein turbo is auch so komisch,guckst du 1 und guggst du hinten (2)
hinten ist er original hoch trotz das die Feder kürzer is also die originale und eigentlich 40mm tiefer sein sollmuss ich mir was einfallen lassen, sieht nämlich echt sch**** aus
da würd ich schon gestern was machen !!!!!!????????????
die felgen von dir sind ja auch 15 zoll
montier mal 13 zoll drauf:D
Die Federbeinlager werden hinten übrigens von ober aufgeschraubt.
jop.....das bestimmt aber nicht die höhe.
mein tip: foto machen, federn ausbauen und zurückbringen....denn das kanns ja irgendwie nicht sein..