Automobilslalom

• ...wen das wirklich interessiert, der blaue Uno ist vom Fiat-Händler Mäser aus Dornbirn, der kann Euch das bestimmt sagen. :)

• echt geil!! der blaue uno ist mein ex unoturbo!!!!!! :D
    @markus: besorg mir doch mal die genaue adresse muß die mal besuchen der erinnerung wegen!!!! :D
    ich muß den mal fragen ob er den alten deutschen brief von dem auto hat. muß den dan kopieren!!!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• FAHRZEUG MÄSER
    Strasse / Nr.: SCHWEFEL 69
    PLZ / Ort: 6850 DORNBIRN
    Land: ÖSTERREICH

8)

• Also mit dem Breitbau kann ich mich nicht erwärmen!
    Wäre trotzdem interessant wie das gemacht wurde, weil sind nach einer guten Verarbeitung aus 8)

• was mich wirklich wunderte, die Verbreiterungen waren komplett an die Uno Karosse angepasst, die muss es irgendwo so schon geben. Alle Sicken und Wölbungen waren in dieser Verbreiterung mit eingearbeitet. Der grüne Uno hatte sie vorne verspachtelt, hinten verschraubt, der blaue hatte sie komplett verspachtelt.

• Mich würde es auch sehr interessieren wo es die dinger gibt!! Brauche welche für mein anderen uno!!!

Wenn jemand was weiß bitte melden, auch pn von mir aus!!!

• ...hab ihn direkt heute mal angeschrieben, folgendes hat er mir geantwortet:

Hallo Herr Brielmaier!

Die Verbreiterungen an meinem Uno gibt es nicht zu Kaufen,
    die haben wir selber angefertigt.

mit freundlichen Grüssen

Konrad Höfle

• Zitat

radläufe vom golf 1 hätte ich auch im sinn

schau dir mal benberts racing aufbauthread an...

wahrscheinlich sind die vom audi 50 besser dafür geeignet ;)

• der Radlauf Audi VW 50 Polo Derby dürften hübsch die gleichen sein wie die vom golf 1 usw :D

hast vielleicht ein foto vom benbert ich meine vom racing :D

Wo es raucht ist auch Feuer

• stimm Acki zu, die dinger waren nuss-schalen, um die in die richtige länge zu kürzen das sie ne form haben war ein geduldsspiel :D

weiß nicht wie die vom audi 50 aussehen aber die vom Golf I sind heftig breit. aber sie selbst

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

übrigens die Spachtelmasse ist nur minimal weil sie nur die schweißnähte verdeckt :bier:
    die radläufe sind nach beiden seiten offen, falls mal wasser eintritt läuft es raus, andern fals hohlversiegelt sind sie auch... alles gut :bier: