wenn die so weiter spielen dann hat es sowiso nächste woche erledigt!!!!!
zu diesem spiel heute fallen mir einfach keine worte mehr ein!!!!!
Der EM 2008 Aufreg/Abreg-Threat (j4Fun)
-
Milan0 -
10. Juni 2008 um 11:09
-
-
CORDOBA!!!
-
Zitat
Österreich gewinnt gegen die Deutschen
wobei das spiel auch mal wieder nicht so berauschend war
gegen portugal ist wohl schluss für deutschland! aber immer noch besser als gegen die türken auszuscheiden, da müsste ich mir ja dann ewig was anhören beim döner kaufen
-
jap das spiel war echt das letze :O
aber gegen bessere manschaften spielen die deutschen auch komischerweise besser
also ich sage zu 65% fliegen wir raus und zu 35% machen wir ne riesen party und werden danach E-meister
bin echt mal gespannt auf das spiel -
Also ich bin zwar Ösi, aber Fan der deutschen Bundesliga. Aber den Schmarrn was die deutsche Nationalmannschaft zusammenspielt, ist ja woll das letzte? Sind die eigentliche alle nur mehr Geldgeil?
So wie früher wird`s leider nie mehr! Da spielte man noch Fussball weil man stolz war sein Land vertreten zu dürfen. Heute wollen sie alle nur noch mehr Geld.
--> ist aber überall das gleiche! Außer in den richtig armen Ländern wie Afrika und Südamerika!
-
jo und bei den österreichischen versager ist das problem
ich spiel sowieso in der nationalmannschaft und gut
und denkt sich was soll ich mich da den arsch aufreissen
wenn bei den deutschen oder italiener oder sonst wo schaust wer nicht anständig spielt ist nicht in der nationalmannschaft
-
Zitat
Original von Benni
Ich denke Russland wird im Laufe des Turniers überraschen!Hätt ich doch nur gewettet! Die Russen spielen gut für so eine junge Mannschaft!
-
Zitat
Die Russen spielen gut für so eine junge Mannschaft!
das schon, aber gegen top manschaften müssen sie ihre zahlreichen torchancen auch nutzen viele kriegt man dann nämlich nicht...
-
ja der torregen blieb aus... Hätten locker 5:0 gewinnen müssen! Bin mal gespannt wie es weiter geht :]
-
So das war doch mal eine Super Leistung unserer Mannschaft, wen die so weiter Spielen, dann wird das was.
Grüße an alle Jogi
-
wenn der schiedsrichter weiterhin so gut geschmiert wird kommts gut für euch. viel glück
-
ich frag mich grad nur warum unser türke mit raki flasche am strassenrand stand und ausgegeben hat :sauf:
-
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
wenn der schiedsrichter weiterhin so gut geschmiert wird kommts gut für euch. viel glückHopp Schwiz, hopp schwiz...
-
Egal wer gewinnt, ich find das ist eine super spannende Europameisterschaft. Unerwartet trumpfen Mannschaften auf von denen man das nicht erwartet hat. Die nächsten Spiele werden bestimmt suuuper spannend.
Die Europameisterschaft ist in meine Augen nicht so sehr vom Geld bestimmt. Immerhin müssen hier die Spieler noch die jeweilige Staatsbürgerschaft haben und können nicht aus der ganzen Welt zusammengekauft werden, so wie das in Russland zum Teil ist.
Die Deutsche Mannschaft hat gestern überragend gespielt, auch wenn sie das in der 2. Halbzeit nicht mehr ganz durchgehalten hat. In den ersten 45 Minuten sahen die Portugiesen richtig alt aus. Die Deutsche Mannschaft braucht immer einen würdigen Gegner und genug Druck um zu zeigen was sie kann. Das mag Ihr Manko sein -
hi
jetzt glaub ich auch bald dran das wir das schaffen.denn langsam gehen die gegener aus,
tschechien, holland,kroatien raus und heut auch noch die italiener???
gruß uno-abarth -
Russia Russia Russia... de machen den EM...
Edit: Na dann Prost Mahlzeit, Ciao Azzuri!!!!
-
Was war den das für ne zitterpartie zwischen Italios und Spanios?
Man man irgendwie ist das ne total komische EM
Alle gesoffen
-
Zitat
Was war den das für ne zitterpartie zwischen Italios und Spanios?
zumindest ist diesmal der weitergekommen der es auch verdient hat über den ganzen spielverlauf gesehen!
die italiener spielen einfach einen hässlichen fussball.
morgen brennt deutschland
-
-
Wenigstens haben die Italiener 120 Min. gegen die Spanier ohen Gegentor gespielt.
Deutschland hat ja schon nach ner halben Std. die erste Kiste
kassiert! -