Hey Milano wird langsam kalt ohne Pullover...
Shirt Foto mit Zollstock dran kann ich machen damit du weiß wo was hingehört.
Forums T-Shirts?
-
Unolover -
8. Juni 2008 um 19:47
-
-
mach das foto mal. aber hab ja chriss und dir schon gesagt, das meine connection auch recht unzuverlässig ist.
chriss hat auch schon einen vorschlag gemacht. mal schauen was daraus wird
-
Gibts da auch nen Strampler-Anzug für werdende oder gewordene Eltern im Forum
-
chriss hat sich diesbezüglich bei mir noch nicht gemeldet. denke aber das ich so mitte januar oder so mich mal mit ihm treffen werde, und dann schauen wir mal was so alles möglich ist also noch geduld haben...
-
Joa hab ich schlüpft ja erst ende Juni anfang Juli
-
ich habe eins in klein bei meinem drucker machen lassen!!!
-
Hallo, und allen ein frohes neues Jahr.
Obwohl ich mein Posten abgegeben hatte, habe ich mich trotzdem bemüht euch weiterhin Shirts machen zu lassen. Nachdem ich mit meinem Drucker mächtigen ärger hatte, als er mich mit einem Großauftrag sitzen lassen hat, haben sich unsere Fronten nun doch geklärt.
Er berechnet den Preis für die Shirts noch mal neu und ich melde mich die tage wenn Ihr noch Interesse habt. Hätte euch gern die Vorlage gegeben, aber er gibt diese nicht raus, kann ich aber auch verstehen da wir damals bestimmt 8 std drangesessen haben. -
Zitat
Hätte euch gern die Vorlage gegeben, aber er gibt diese nicht raus, kann ich aber auch verstehen da wir damals bestimmt 8 std drangesessen haben.
macht nichts, ich hab sie ja
-
ich hab sie auch!!!!
-
also nehmt ihr das in die Hand?
-
Ich denke für Preisvorschläge ist hier jeder offen und Milan0 sein Kontakt ist glaube auch nicht ganz billig.
Wenn also dein Kontakt nen besseren Deal bietet weißt du ja wo die Unojaner kaufen gelle -
Aber nur wenn die vereinbarten Liefertermine eingehalten werden und der Ansprechpartner erreichbar ist, sonst bringt das nix!
-
über meinen bisherigen kontakt werde ich sowas bestimmt nicht machen. das kann ich nicht vereinbaren...
hab mit chriss da evtl was am laufen, aber dazu genaueres wenn ich selber mehr weiß
-
Ich hätte die Druckvorlage auch mal gern
https://www.fiat-uno-ig.de/www.Wandelware.de isn guter freund von mir, da lässt sich 100%ig was machen und zwar ohne mühe und schnell und zuverlässig! -
ja burschi. müssen uns mal treffen.
feiertage machen faul.
-