geruch nach verbranntem

• hallo zusammen ich melde mich auch wieder mal zu wort gibt ja sonst nicht viel der uno läuft und läuft :anbet:
    204 tkm

mir ist folgendes aufgefallen immer wenn ich den uno das erste mal( ich fahre ihn immer warm ) bis max ladeduck 0.7 bar original racing drücke riecht es verbrannt

danach nicht mehr sammelt sich da irgendwie öl an? drücke den uno eigentlich selten und auch sonst schaue ich drauf immer genug und gutes öl zu verwenden, es ist noch der erste lader wird er langsam den ende hingehen?

und heute hat es bisschen gerochen vom lenkstockschalter her als ich den schlüssel gedeht hab und das auto gestartet hab ganz komisch dort hats doch keinen print darunter oder schon?

danke für eure hilfe

gruss patrick

• Beim Lenstockschalter kann es sein das 2 Drähte den Kontakt nur nach einer weile finden :D Einfach mal die Verkleidung abbauen und nach schauen dürfte sich schon was verschmortes finden.

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• die zündschlossstecker die senkts gerne an

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• danke für den tipp werde ich heute gleich mal nachschauen .......und wegem dem turbo ? was da jemand was?

danke gruss patrick