hallo habe mal ne frage ich hab nen fiat uno 1.5 i.e sx
habe mir ein fahrwerk gekauft ich habe 60/40 genommen habe auch 4 federn dazu gekriegt aber ich habe hinten keine feder und das ding was hinten dran kommt das kann ich mit der hand zusammen drücken muss das nicht hart sein und ne feder passt hinten ja irgenwie auch nit
sportfahrwerk frage????
-
skuselbut -
6. Juni 2008 um 17:06
-
-
kuck mal dein auto von unten an.
-
Du hast anscheinend keine Ahnung von Fahrwerken und Schrauben.Wenn du nichtmal die Federn an der Hinterachse findest,lass dir das Fahrwerk bitte vvon einer Werkstatt einbauen.
-
what?? alter schwede
wie perry schon sagt finger weg besser ist das
-
ja alles klar danke hatte schon ein bissen angst ja weiß wieder bescheid danke bin nicht der große auto kenner danke
ich kann schrauben ok :tongue: :tongue:
ne ich mach das selber schrauben kann ich glaubt mir kenn mich nur nit mit dem auto aus
-
ich kann bisserl an deiner freundin rumschrauben.
-
häääääääääää jetzt mal auf deutsch man kann das bild nit sehen
-
ich auch nicht. macht auch nix.
schon mal ein McPherson-federbein zerlegt?
-
Zitat
Original von chriss-bellas
ich kann bisserl an deiner freundin rumschrauben.chriss :tongue: fängst du nun an wie Acki?
-
ne warum
-
dann brings zu ner freien werkstatt und lass es machen.
spur nach einbau einstellen und bremskraftregler hinten einstellen lassen.
ciao
-
Lass es in einer Werkstatt machen.
Hinten findest du die Feder nicht und vorne erschlägst du dich vielleicht noch...
Wobei die Schraube oben wirst du dann ja ehh nich aufkriegen -
muss leider auch sagen, wenn du hinten schon die feder nicht findest ist das nicht unbedingt was für dich allein...
evtl findet sich ja hier einer in deiner nähe der dir kurz beim einbau hilft
-
schau mal auf dieser seite die haben sehr gute teile die dir bei deinen umbau sicher weiter bringen
http://padii.de/etel-tuning/shop_.htm
das non plus ultra für den hardcore autoschrauber
ich fahr den malossi getriebesand schon seit jahren und hab um 15 kw weniger verlustleistung
sehr empfelenswert -
strumsy, vielleicht haben die auch kupplungssand
-
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
strumsy, vielleicht haben die auch kupplungssandoder mal Cola reinschütten zur Kupplung
-
Hey..Was soll das? Warum werden Neulinge jetzt gleich sofort verarscht?
Sucht euch Gegner und keine Opfer.....
-
Zitat
Original von Perry
Hey..Was soll das? Warum werden Neulinge jetzt gleich sofort verarscht?Sucht euch Gegner und keine Opfer.....
Du sagst es Perry..............!!!!
-
kaktus du hast recht von wo her bekommen ich den kupplungssand
bringt sicher ca 150 nm mehr übertragungtskraft
gib mal ein link
ps wo finde ich bei meinen punto die federn
hab heute den ganzen tag gesucht aber finde sie leider nicht
was soll ich jetzt noch tun
skuselbut spass bei seite ich würde dir empfehlen eine autoriesierte werkstadt aufzusuchen
den bei einen nicht fachgerechten verbauten fahrwerk
ist dein leben so wie das der anderen strassenbenutzer geferdetdas ist jetzt kein spass mehr
-
ach ja wie schön das ich das fahrwerk eingebaut habe und das ohne probleme mit dem getriebe sand ist doch schon alt das hat jeder in seinen roller zeit schon gesagt total unkoral :))
muss aber jetzt meine radlager erneuern und die achsmanschetten sind total hin
und nein das ist nicht wegen denn fahrwekeinbau passiert