Yeah!
Klick mich !:anbet:
Yeah!
Klick mich !:anbet:
is aber doch schon länger...?!
hab übrigens voll lange gebraucht bis ich rausgefunden habe das ich auf den smilie klicken muss
Wer einmal mit einem Abarth mitgefahren ist ist glaub ich sofort infiziert!!!! Bin mal mit einem 500er Rennsemmel Abarth mitgefahren, kein Platz aber de Sau zieht!
wurde auch zeit das die wieder auferstehen
Zitathab übrigens voll lange gebraucht bis ich rausgefunden habe das ich auf den smilie klicken muss
ich auch
Hat der Uno Turbo nicht eine bessere beschleunigung von 0-100Km/h
glaub um die 7,s
ich bekom ende august einen zum probefahren
gleich meine gt made dagegen eintauschen
Zum Glück wirste an der 500er Made nich soviel machen können
Ne Uno hat keine 7 Sekunden.
beim hubraum ist sicher bei 1400 schluss da der fire block ja eh schon ausgereitzt ist
warum baun sie nicht mal was mit mehr hubraum
1800 oder 2.0
da man mit anderen marken mal ordentlich konkurieren kann
Weil Downsizing der Trend ist. CO2 Emission runter, egal wie.
Dann wiegt der Karren ja auch noch mehr, vermute ich mal...
Mir wäre das nix ausser ich will nen Neuwagen wo ich nix dran mach ausser Fahrwerk und Felgen.
der turbo hatte so 8,2 oder so...
neuwagen ist auch nichts für mich. wie acki schon sagt, kannst nichts dran machen ausser felgen und fahrwerk.
eine gute freundin von mir fährt 325i coupe (e46) die kann nicht mal mehr elektrische schrothgurte anschliessen ohne das das ganze auto anfängt zu spinnen :tongue:
ZitatOriginal von Milan0
der turbo hatte so 8,2 oder so...
???
ich denke mal schon das der uno besser geht als meiner weil wegen leistungsgewicht und so
und ich habe keine 8,2sek
also turbos vor zum vergleich
das mit abarth ist schon lange im gespräch gewesen
auch die neuen motoren kommen noch (gibt kein downsizing )
es wird sehr wahrscheinlich für den abarth grande punto einen komplett neuen 1.8 turbo kommen soll um die 230PS bringen und für den 500ter eine nummer kleiner wahrscheinlich ein 1.6 turbo darüber weis ich aber nichts konkretes
wie ihr wahrscheinlich festgestellt habt gibts bei der fiat momentan nur wenige motoren zur auswahl (bsp alfa 159 benziner nur noch 2.2 opelmotor)
und es wird sich in der nächsten zeit einiges tun was motoren angeht
ach ja und es gibt keinen 1.4 fire motor war in planung aber ist es nicht auch wenn manche dies behaupten
fire bis 1.2l und dann ende
( 1.4 fire war ein test der in die hose gegangen ist )