uno turbo zu verkaufen...

  • verkaufe mein uno turbo....1.3i.e umbau von 75 ps.... karosse er die karosse hat 112000 km hinter sich der motor erst 95000 km... wegen finanziele gründe will ich ihn verkaufen..alles eingetragen wer bilder sehen mag kann unter autoscout24.de sehen... der flip flop farbige uno turbo umbau.... der motor springt nicht an weiss net warum mal geht der mal geht er nicht und wegen finanziele gründe gebe ich ihn her... also ihr könnt mir auch ruhig ein angebot da lassen würde mich frueen mfg bavielll2003

  • Lol. Super Sache. Bock verheizt und dann gleich weiter verscherbeln. Aus diesem und keinem anderen Grund werd ich mein Uno nie verkaufen solange er noch an einem Stück is :rolleyes:

    In diesem Sinne

    Euer Python

    klein-19329.jpg

  • du kannst sagen was du willst ich weiss nur eins ich bin finanziell nichtz gut grade sosnt würde ich mein liebes stück auch net verkaufen

  • Iss der Preis net bischen teuer und wie kommst du auf 126 PS?

    Erzähl ma was zum Wagen, wie iss der Lack, Rost, Tüv, usw...

    Du willst doch was verkaufen dann schreib ma was sinnvolles hin, oder?

  • normaler weisse hat er um die 145 ps.... laut mein vorbesitzer... lack ist super ausser das mein vorbesitzer die haben ie leiste von dach mit spachtel zu gemacht und die masse ist ausgegangen .... also kleine risse von lack... tüv hat er noch bis dez... ichhab das auto gekauft hab es machen lassen und bin rumgefahren... der preiss stimmt nicht... wenn ihn jemand will soll er mir ein angebot machen und wir werden uns bestimmt einigen können

  • achso einfach so von 145 PS auf 126 PS. Und dann anscheinend alles nur Phantasie, da wahrscheinlich nicht belegbar....

    Entweder weißt du mehr und erzählst nicht alles oder du hast dich selber blenden lassen und hast zu spät bemerkt, daß der Turbo recht wartungsintensiv ist.


    BTW:Lack ist super, obwohl er Risse hat.... ?(

  • ist hald ein pfuscher auto leider und wenn man alles nochmal reinrichten würde denke mal das lohnt sich bei der karre nimmer bzw zuviel aufwand

  • doch so'n auto lohnt sich.....aber mehr wie 3 scheine
    würd ich net geben :)

  • jo weil man ja alles wieder neu aufbaun muß bzw die fehler ausbessern

  • *haha*...würd mich trotzdem interessieren was kaputt ist an dem Wagen --> einfach ausgegangen??? Kann ich mir nicht vorstellen. Gibt ja meistens davor Anzeichen das was nicht stimmt!

  • Zitat

    Original von Benni
    *haha*...würd mich trotzdem interessieren was kaputt ist an dem Wagen --> einfach ausgegangen??? Kann ich mir nicht vorstellen. Gibt ja meistens davor Anzeichen das was nicht stimmt!

    Vielleicht wollte das das Hart Arbeitende Pleuel nicht mehr und hat sich einen Ausgang nach draußen geschaffen :D

    Egal für das gebotende ist der Preis zu hoch....

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • ihr könnt sagen was ihr ollt ich hab den fehler gefunden denn der zylinderkopfdichtung ist am arsch.... und du kannst die 3 scheine geb ich dir die felgen mit 8 fache reifen

  • Und du meinst jez es bleibt bei der Kopfdichtung, höchstwahrscheinlich iss dein Kopf gerissen, Krümmer tot, Lader am Ende, usw...

    Aber es wird schon einen Ahnungslosen geben der dir deinen Wagen für die Kohle die du willst abkauft, hoffe nur keiner ausn Forum...

  • Zitat

    Original von Turbosteve
    Benni

    Hab jez nur auf deinen Standartspruch gewartet, aber der wäre hier wohl sehr angebracht.....

    Schrott embehre dich!!!!

    Gruss hs

    Naja den hab i nur vom Besten gelernt --> Stritzy :D

  • jetzt geht mein baby wieder.. da war doch kopfdichtung am arsch

  • Und jetzt? Wird er nicht mehr verkauft? Und Kopfdichtung platt? Dann einfach ausgegangen? Kein Wasserverlust? Kein Leistungsverlust?

    Bring den nächsten ;)

    In diesem Sinne

    Euer Python

    klein-19329.jpg