Hab meinen alten Turbo wieder gefunden ;-)

  • Ja ja ;) Wenn ich an Geiselwind denke und an die rasante Fahrt ;) Schade das du den verkauft hast. Hoffe du kommst bald wieder an einen und wir treffen uns mal wieder.

    In diesem Sinne

    Euer Python

    klein-19329.jpg

  • @ Benni

    Die Folie war damals schon da drin als ich ihn gekauft hatte,bin nur irgendwie nie dazu gekommen die zu wechseln,da immer was anderes wichtiger war.....

    @ Acki

    Ich habe mir den Stilo gekauft, da ich viele KM bzgl. der Arbeit fahren muss und da ich im Fiat Lager bleiben möchte habe ich mir den Stilo Diesel gekauft!!!!!

    @ MilanO

    ne so einfach ist das nicht,ich weis ja was mit dem Auto ist ;)

    @ Peppe

    Wenn du das meinst,ich habe bis jetzt noch KEINE Probleme mit meinem Stilo und fahre ihn schon seit über 50 000km!!!!!!!!
    Einfach klasse der Stilo

    @ Python

    Ja ja,wenn ich daran denke.........
    Ich werde auf jeden Fall wieder zu einem Uno kommen,nur leider habe ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden,aber ich bin fleißig dabei und mein Bruder sucht ja auch noch einen und den muss ich erst mal bevorzugen.........

    Gruß

    Spaghetti

  • trozdem mach ich dir mit nen Liter Diesel mehr km als mit nen Liter Benzin

    @Spaghetti
    das muß ja net bei jden auro sein aber der größte teil davon hate immer Elektronik Preobleme hab bei Fiat gelernt und genügend von den Kisten gerichtet und Fehler gesucht wie die Blöden ^^

  • Zitat

    Original von Peppe
    trozdem mach ich dir mit nen Liter Diesel mehr km als mit nen Liter Benzin

    Also dem halte ich mit meinem 45er Uno entgegen!!!! :D

  • also mit mein Punto mach ich ca. 24 km mit 1 Liter sprit das endspricht so gegen 4,5 bis 5 Liter auf 100Km ^^

  • Schafft der 1.0er auch.
    Hab über 1000km Tankzettel mit Km-Stand gesammelt. 46Liter kamen raus und der Tank war noch deutlich über Reserve...