Perry: Akkuschrauber mit Akku heißt auch Akkuschrauber mit Akku. Dan braucht die Frau immer noch nicht mich erpressen zu wollen ihr alles komplett neu zu liefern, da es nicht im Angebot war und auch nicht vorhanden. Es gibt viele Leute die nur einen Akkuschrauber verkaufen. Wenn Du eine Elektronik verkaufst, gibst Du ja auch keine Lötstation dazu.
Perry: Du hast nie mir etwas geschrieben, daß in einem Tank von mir Dreck drin wäre. Also schreib jetzt nicht hier, Du hättest es mal geschrieben. Ich hab mal einen Tank verkauft, ob das an Dich war, kann ich nicht mehr sagen. 100% sauber ist ein Tank nie. Und rostig war er auch nicht, sonst hätte ich ihn nicht verkauft. Ist schon ein Ding, was Du alles über mich behauptest. Aber jetzt ist mal endlich rausgekommen, warum Du zu mir so negativ eingestellt bist. Wenn das der von mir war, hättest Du ja lange was sagen können. Ich hatte (wenn da evtl. Schmutz drin war) sicherlich gesagt, Du sollst ihn vor dem Einbau durchspülen. So, wenn Du mir sagst wann das war (sind ja schon Jahre her) und wie Deine mailadresse ist, dann such ich unseren emailverkehr raus!
Turbo_Kaktus: Ich lebe sicherlich nicht in 2 Welten, sonst würde ich ständig was anderes widersprüchliches verzählen. Wie Du siehst, sag ich aber praktisch immer das gleiche.
Und nun verdrehst auch Du alles oder verstehst einiges nicht. Du hast mich gefragt, warum ich wüßte, daß sie vorher kaputt waren. Mit dieser Frage hast Du impliziert, ich hätte sie kaputt gemacht. Du gehst davon aus, ich hätte sie beim Anfassen (nur das hab ich damit gemacht, ach ja, auch noch angesehen) kaputt gemacht. Es ist klar Deine falsche Behauptung und nicht meine.
Die längere Fahrt war lange geplant. Absagen war da schrecklich schlecht. Zudem hatte ich mal schon hohen Vebrauch durch andere defekte Ventile, was ich alles schon mal geschrieben hab. Da ist aber nix am Motor passiert, weil das Zeug alles verbrannt wurde, weil die Ventile nicht dauernd aufstanden. Wäre das nicht gewesen, wäre ich nicht mit einem Hänger bsi Österreich gekommen und schon mal gar nicht zurück und hätte auch den Steve nicht kennengelernt. das war nämlich alles auf dieser Fahrt (ich kann mir schon denken, was Du jetzt behauptest). Nun evrstanden, warum ich die längere Fahrt gemacht habe? Das mit den Reifen kannst Du gar nicht so vergleichen. Denn wär mit einem defekten Reifen so fährt, daß er an der Leitplanke klebt, der hat gar nix verstanden. Aber es ist nicht vergleichbar mit den Düsen. Von höherem Vebrauch hänge ich nicht an der Leitplanke. Und woher hätte ich über Nacht andere einwandfreie bekommen sollen und ich welcher zeit einbauen??? Dafür hatte ich diese von diesem Verkäufer!
Wie konnte ich erkennen, daß sie vorher kaputt waren? Weil ich sie nicht kaputt gemacht hab. Aber klar, Du warst beim Einbau dabei und hast gesehen, wie ich sie kaputt gemacht hab! Natürlich war das auch noch in einer anderen Welt. Ach, das war sicherlich der Mond oder so!
Wasser im Tank: hat zwar nix mit den Düsen zu tun, aber bitte auch noch mal hier: Kondenswasser gibt es auch, war es aber hier nicht. Es war ein kleiner Schlacuh hinten gerissen. Durch den Unterdruck im Tank wurde Regenwasser eingesaugt. So, das Wasser hab ich komplett raus gemacht und den Schlauch erneuert. Und das Ganze war Jahre vorher.
Welche Düsen willst Du haben?
Acki, sorry. Ich hatte nur kurz was erwähnt. Dann wurden wieder falsche Dinge behauptet, was wohl leider nicht mehr aufhört.
Gerd
PS: Perry, wenn Dein Filter dicht war, läuft er übrigens nicht zu mager. Sonst wäre er gar nicht angegangen. Er ist dann eher zu fett gelaufen. Ich könnte nun auch sagen, er war vorher schon fast dicht. Aber ich laß das, weil ich es nicht weiß. Aber nun verstehst Du sicher nicht, warum er dann zu fett läuft!?