ZitatOriginal von stefan.
dem ganzen könnte ich jetzt auch unzählige pns mit feedback von usern der ig entgegensetzen, die wir (kit-kat und ich) bekommen haben, denen es genau gleich ging, wie mir. muss - denke ich - aber nicht sein!
@Stefan, Kit-Kat, Benni
Ich lass mich von euch net als Betrüger abstempeln, weger eines 18 Jahre alten Innenraumteppichs den ich fälschlicherweise falsch beschrieben, nicht 100% angeschaut habe und der nicht euren Vorstellungen von Qualität entspricht. Mich würde interessieren ob du einen besseren findest in dieser Preisregion und von diesen hätte ich gerne ein Bild. Aber Leute die immer das Beste haben wollen und dann nix dafür bezahlen tun sind mir am allerliebsten. Geh doch zu Fiat und kauf dir Neuteile die deiner Vorstellung von Qualität entsprechen. Bin froh das ich dir die Türverkleidungen vom 2er net verkauft habe diese würden ja dann auch deinen Qualitätsansprüchen net gerecht werden.
PS an alle Teileverkäufer: Stefan sucht 18 Jahre alte gebrauchte kratzfreie rissfreie saubere Fiat Uno Turbo Teile im neuwertigen oder am besten neuen unbenutzten orginalverpackten eingeschweissten trockengelagerten Zustand wenns geht für wenig Geld oder am besten geschenkt....
Sollte einer diese Kriterien nicht erfüllt sein, bist du schnell auf seiner roten Liste und total traurig!
@Stefan, Kit-Kat
ihr könnt die Namen derjenigen, denen ich angeblichen Schrott verkauft habe, ruhig aufzählen, würde mich ma stark interessieren, bevor du meinen sonst doch guten Ruf noch mehr in den Dreck ziehst...Und deinen Satz, man sieht sich immer zweimal im Leben wird dir mit Sicherheit in Erinnerung bleiben!!!!
Nochma zu deinen oberen Satz....
Kann mich jez nur an Sakemaki erinnern den ich fälschlicherweise die hinteren Türverkleidungen vom MK1 Turbo leider mit falschen Muster verkauft habe...
Ansonsten kann ich mich jez pauschal an keinem oder es ist schon länger her erinnern....
Aber ihr könnt mir gern auf die Sprünge helfen damit wir das jez und nicht als diejenigen Personen die Teile vor Monaten bzw. Jahren von mir bekommen haben, ausführlich klären.