Alufelgen für Uno

  • Hiho,
    ich wolt mal fragen was sagt ihr zu diesen felgen für den Uno, welche würdet ihr nehmen ?

    6,5J x 15 OZ

    7J x 14 vorne 9J x 14 hinten RH Cup

    7J x 15 Ronal Tubro

    7J x 15 vorne 8J x 15 hinten RH Cup

  • kommt drauf an was für ein ET die Ronal haben aber denke net mehr als et 25

  • aber glaub die 15er cup kommen auch geil rüber aber ist hald dann wieder son pope corsa style :/
    jo dir ronal gefallen mir sehr gut fast am besten von alle mein dad meinte auch soll die ronal holen ^^

    wobei die auch ganz geil sind 7J x 15 Ronal

  • also ich finde die ronal am schönsten!!!! :D
    aber wenn du dir die holst dann in 7x15 et 25!!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • wenn ichs mir überlege dann natürlich die Ronal aber in 14 zolln damit der uno noch tiefer darf kann bei euch jedenfalls!!! :D

    hätte aber auch Novitec zum abgeben 7J15 zoll das sind die felgen die Nocitec damals verbaute!! :bier:

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • ich werde die Ronal Tubo 7J x 15 ET 28 lochkreis 100 nehmensind net mal teuer 95€ das stück + die bolzen mit der selbs zentrierung und TÜV einzelabnahme werde ich so auf 450€ kommen reifen hab ja 195/45R15 finde der Preis ist ganz ok dachte die sind teuer :D

    Cettwisel leider gibt es dir nur noch ET 28 und 37 :(

  • Wenn man schnell fahren und geilen Anzug haben will, würde ich die orginalen 2er Turboalus oder die vom 1er Turbo empfehlen...

    Also 5,5 x 13 ET 42,5 mit 175/60R13

    Und so schlecht schauen die auch net aus......

  • Morgen, hab noch was gefunden ^^

    Schmidt Th-Line von 13 zoll bis 15 Zoll sind 3teilig, 16 zoll sind 2teilig und ET gibt es Viele ^^

    Hir könnt ihr euch sie anschaun Klick mich
    sind aber nicht gerade billig man darf je nach felgen größe zwichen 300€ und 500€ rechnen und sind Edelstahlfelgen da kannste auf der felgen fahren ohne das sich was fehlt hab video gesehen hammer :D
    Hir sind die Videos da weint normal jeder aber die felgen sind echt hammer Klick mich

  • ich weiss nicht was ihr alle auf diese felgen abfahrt.

    aber das ja geschmackssache :D

  • Die TH-Line hab ich mir auch schon überlegt, gefallen mir die Felgen. Auch so die Ronal Turbo

  • was ich weiss kannste dir sogar 15er anfärtigen lassen für den uno nur kosten die dann auch endsprächend ^^

  • Kauft se doch in 4x100 Lochkreis, dann kriegt ihr se auch verkauft.

    WRD Mesh wären noch geile Felgen. Da es BBS LeMans nicht so klein gibt :D

  • Die Ronal Turbo gehn leider net weil das innenloch nicht 58,1 hat und für die Italienischen auto nicht gemacht wird hab nun andere nämlich die
    Ronal Desing R39 A

    hab ich mir Vom Puno 188 bestellt hat lochkreiss 4X98 und innen 58,1 muß man hald einzelabnahme machen und man kann die 193/45R15 drauf machen sowie 205/45R15