Hiho,
ich wolt mal fragen was sagt ihr zu diesen felgen für den Uno, welche würdet ihr nehmen ?
6,5J x 15 OZ
7J x 14 vorne 9J x 14 hinten RH Cup
7J x 15 Ronal Tubro
7J x 15 vorne 8J x 15 hinten RH Cup
Hiho,
ich wolt mal fragen was sagt ihr zu diesen felgen für den Uno, welche würdet ihr nehmen ?
6,5J x 15 OZ
7J x 14 vorne 9J x 14 hinten RH Cup
7J x 15 Ronal Tubro
7J x 15 vorne 8J x 15 hinten RH Cup
Die OZ Felgen sind nicht so mein Ding.
Gruß Hermann
mich würde die innseite der Ronal Felgen interessieren weil da sicherlich ne spurverbreiterung fällig ist
ansonsten schicke dinger
kommt drauf an was für ein ET die Ronal haben aber denke net mehr als et 25
entweder die oz aber nicht in rot oder die ronal
aber glaub die 15er cup kommen auch geil rüber aber ist hald dann wieder son pope corsa style
jo dir ronal gefallen mir sehr gut fast am besten von alle mein dad meinte auch soll die ronal holen
wobei die auch ganz geil sind 7J x 15 Ronal
also ich finde die ronal am schönsten!!!!
aber wenn du dir die holst dann in 7x15 et 25!!!!
wenn ichs mir überlege dann natürlich die Ronal aber in 14 zolln damit der uno noch tiefer darf kann bei euch jedenfalls!!!
hätte aber auch Novitec zum abgeben 7J15 zoll das sind die felgen die Nocitec damals verbaute!!
ich werde die Ronal Tubo 7J x 15 ET 28 lochkreis 100 nehmensind net mal teuer 95€ das stück + die bolzen mit der selbs zentrierung und TÜV einzelabnahme werde ich so auf 450€ kommen reifen hab ja 195/45R15 finde der Preis ist ganz ok dachte die sind teuer
Cettwisel leider gibt es dir nur noch ET 28 und 37
Wenn man schnell fahren und geilen Anzug haben will, würde ich die orginalen 2er Turboalus oder die vom 1er Turbo empfehlen...
Also 5,5 x 13 ET 42,5 mit 175/60R13
Und so schlecht schauen die auch net aus......
hab leider die Originalen Uno Turbo felgen nicht mehr
ZitatOriginal von TurboOrso
wenn ichs mir überlege dann natürlich die Ronal aber in 14 zolln damit der uno noch tiefer darf kann bei euch jedenfalls!!!
Die gibts leider ausschließlich in 7x15, welche genauso aussehen sind die Schmidt Th-Line aber kosten weng mehr aber dafür in einigen größen
Morgen, hab noch was gefunden
Schmidt Th-Line von 13 zoll bis 15 Zoll sind 3teilig, 16 zoll sind 2teilig und ET gibt es Viele
Hir könnt ihr euch sie anschaun Klick mich
sind aber nicht gerade billig man darf je nach felgen größe zwichen 300€ und 500€ rechnen und sind Edelstahlfelgen da kannste auf der felgen fahren ohne das sich was fehlt hab video gesehen hammer
Hir sind die Videos da weint normal jeder aber die felgen sind echt hammer Klick mich
Na hab ich doch gesagt
diese Schmitt TH Felgen sehen auf dem Uno "meiner Meinung" total geil aus!
ich weiss nicht was ihr alle auf diese felgen abfahrt.
aber das ja geschmackssache
Die TH-Line hab ich mir auch schon überlegt, gefallen mir die Felgen. Auch so die Ronal Turbo
was ich weiss kannste dir sogar 15er anfärtigen lassen für den uno nur kosten die dann auch endsprächend
Kauft se doch in 4x100 Lochkreis, dann kriegt ihr se auch verkauft.
WRD Mesh wären noch geile Felgen. Da es BBS LeMans nicht so klein gibt
Die Ronal Turbo gehn leider net weil das innenloch nicht 58,1 hat und für die Italienischen auto nicht gemacht wird hab nun andere nämlich die
Ronal Desing R39 A
hab ich mir Vom Puno 188 bestellt hat lochkreiss 4X98 und innen 58,1 muß man hald einzelabnahme machen und man kann die 193/45R15 drauf machen sowie 205/45R15