als sie rauskamen...........hatten sie keine sonde
Dampfrad
-
Peppe -
20. Mai 2008 um 16:43
-
-
Also jetzt muß ich mich nochmal einschalten:
Ich bin der Vorbesitzer des Racing!
Um sofort alle Spekulationen auszuräumen
- nein, der Motor wurde nicht "verblasen"
- ja, das Dampfrad wurde angeschlossen und dem Käufer auch mitgeteilt
- gefahren mit knapp 1 bar, jedoch in den letzten 2 Jahren nur noch Bewegungsfahrten und zum TÜV
- so ein Scheiß is des gar net, man kann die Leistung sehr gut regeln
- wenn Du's rauchmachen willst, mach es halt! einfach die beiden Schellen auf-> Dampfrad raus und den Druckschlauch (schwarz) wieder am Turbo anschließen -> fertig sind die 112 PS, what's the problem?
- Kopfdichtung und alle Öl-/Wasserdichtungen sind neu
- nein, es besteht keine Brandgefahr, die Folie an der Spritzwand war schon schwarz als ich den Racing gekauft habe, da war was mit der Dichtung, ist jetzt alles neu!
- Der Uno war 2004 in einem nicht annähernd so guten Zustand, da wurde viel Zeit investiert
- nein, kein Rost -> Radkästen hinten z.B. komplett neu
- na ja, wie meine beiden Prinzessinnen hab ich den Uno net behandelt, aber danke für die Blumen, ich hab mir Mühe gegeben.
Viel Spaß damit und behandle ihn gut!
Ciao -
muß echt sagen der Uno ist echt Erste klasse @turbo-injection das mit dampfrad hat sich erledigt solange ich net die benzindruckregler hab las ich ihn normal laufen danach mal guken denke schon 1 bar verträgt er schon und danke nochmals @turbo-injection
das auto riecht ja noch wie neu von drin echt geil ich hab mich so verschoßen in den auto das wir meine zweite FreundinNächten monat bekomm ich meine Neuen Felgen guk das sind sie 7J x 15 Et 28
-
Na, na, übertreib mal nicht (2. Freundin)! Aber Deine richtige kann eigentlich froh sein, daß es "nur" ein Auto ist
Die Turbo Felgen sehen gut aus, die Entscheidung ist genehmigt.
Mit den neuen Schuhen sieht er bestimmt gut aus.
Weiter so! -
danke
-
was für ein benzindruckregler willst du einbauen???
-
bin noch auf der suche
dachte an sowas [URL=http://www.atb-tuning.de/shop/produkt-6133,froogle.htm]Klick mich[/URL] -
Zitat
Original von Peppe
bin noch auf der suche
dachte an sowas [URL=http://www.atb-tuning.de/shop/produkt-6133,froogle.htm]Klick mich[/URL]jop, gut gedacht. endlich mal einer der nicht den billig ebay schrott vorzieht weils ein zeigerchen dran hat
-
jo das ist eine gute wahl!!!!!
-
Hiho,
Erlich gesagt ich hab bei Ebay noch nie was gekauft ich vertrau den verein net ganz lieber kauf ich mir bei einer Firma wo das zeug neu ist ist zwar teurer aber scheiß drauf das zeug geht dann auch und enns problem gibt zurückschicken das kann ich bei ebay net
wenn ich mir die nachbarin anschau was die schon bestellt hat für ihren 325er e36 und nicht gepasst hat und auf den zeug sitzen geblieben ist oder garnicht bekommen hat und das geld weg ist ne danke lieber neu -
Hast du Interesse an so einem Benzindruckregler von ATB mit Adapter für die 1.4 Turbo Benzinrail und passende Anzeige, hab so einen noch liegen....
-
was würdest du verlange ? und haste paar bilde von ?
-
Bilder müsst ich erst machen, iss auf jeden Fall in top Zustand und mit Zubehör usw....
Teilegutachten evtl. auch muss aber erst schaun, ob des net für 1.3 Turbo ist.
120 euro inklusive Versand und Anzeige......
-
Hiho
vieleicht hab ich die chanse das ich nun gebrauchte g40 einspritzventiele bekomme bekomme laufe der woche bescheid -
Zitat
Original von Acki
Ok, beweise? Offizelle Unterlagen von FIAT?
Ich kenn auch die Story das angeblich IHI den Motor auf 1 Bar gebracht hat aber der dann zuviel Dampf hatte...FIAT hat mit ABARTH zusammegearbeitet, und der Uno Turbo der ersten Generation hätte mit 130 Ps rauskommen sollen, bloss wie gesagt hätte der Uno dann Viel zu viele Auto´s in anderen Preiskategorien in den Schatten gestellt!
-