schon klar ich teste es gleich mal
bis später
so re hab das dampfrad ganz zurück gedraht nun geht es bis kurz vor dem roteb bereich von der anzeige und e ist viel angenehmer zu fahren danke leute :)) :))
schon klar ich teste es gleich mal
bis später
so re hab das dampfrad ganz zurück gedraht nun geht es bis kurz vor dem roteb bereich von der anzeige und e ist viel angenehmer zu fahren danke leute :)) :))
Du kannst den Dampfraddreck a rausmachen und was anständiges verbaun! --> stritzy hat da so eine Patentlösung
Ansonsten schau mal das mehr sprit bekommst(Benz.druckregler oder Zusatzeinspritzung) sonst fährst immer zu mager. Und da wird da Motor auf dauer keine Freude haben!
hallo und herzlichen glückwunsch zu der entscheidung, das dampfrad zu zudrehen.
der motor wirds dir danken.
der dritte anschluss muss frei bleiben sonst funzt das dampfrad nicht.
und den turbo hörst so laut, weil über diesen dritten anschluss ladedruck abgeblasen wird
kann man die Einsprizdüsen von Fiat Coupe 16V Turbo nehmen oder die Vom 20V turbo ? oder sogar die von Punto GT ? bringt das was ?
alles zu grosse düsen
vom g40 polo kannst versuchen
lol die gibt es ja auch noch so oft
die vom Punto GT müßten funzen das doch auch ein 1,4 l maschiene nur mit etwas höheren turbo druck.
ich guk mal wochenende münchen zum shrotthändler vieleicht hate der nen gt oder polo g40 da mit vorhandenen einspritzdüsen
racing 189ccm
gt 240ccm
die gt düsen fahr ich bei meinem 1.6er und läuft noch fett genug
was hat der Racing für düsen drin original ?
189 habs ja geschrieben
die polo g40 hab ich gerade gelesen haben 200ccm was meinste ?
jo die gehn
würd ein wenig die suche benutzen da steht mehr als genug zeugs drinn
also gebrauchte null chansen welche aufzutreiben und neue kostet eine 125€ ganz netter preis und das x4
dann mach ne zusatzeinspritzung ( 5te düse) oder druckregler und guat
für was brauchst du größere einspritzdüsen schraub dir einen benzindruckregler von 45-120€ eine größere benzinpumpe 60€ und vieleicht eine abgastemp. 100-200€ anzeige ein und gut is dann hast nen schönen Überblick!!!!!!!!!
wenn ich das so zusammen rechner bekomm ich 2 polo einspritzventiele
dann lass es original wie es ist, stells in die garage und meld ihn hab. dann kostets fast nix
ansonsten.... motorschaden kostet mehr wie zwei düsen
nun mal zurück zum thema der hat ja luftmengenmesser drin normal past er doch die einspritz zeit und menhe doch von selbst an da brauchte doch nix machen oder teusch ich mich da ?
Peppe wie viel Ladedruck möchtets du den fahren?
GT Düsen gehen, warum den auch nicht?
Es muss nur die Einspritzung optimiert werden.
5 Düse ist die Billiglösung beim 1,3, weil an dem Einpspritzrail- Galerie ohne Mod. keine Grössere Düsen draufpassen wie beim Racing!
Wenn du was brauchst dann meld dich.
GT Düsen kannst schon nehmen musst halt mit dem Standgas rauf gehn
Aber die Lösung vom TurboOrso gefällt mir mit BDR.
Ansonsten Zusatzeinspritzung is net schlecht. Hab ich auch! Ich fahre ja nur normal, und wenn ich doch mal den Pass rauf heizen will leg ich den Schalter um(5te Düse), und gib Vollgas! Ansonsten brauch ich die 5te Düse nicht. Läuft ja sonst zu fett!
Naja... jeder wie er meint!
Habs beim stritzy gesehen und bei seinem 1,6er laufen die GT Düsen echt fett, aber am besten selbst probieren. Man lernt ja aus fehlern
ZitatOriginal von Benni
GT Düsen kannst schon nehmen musst halt mit dem Standgas rauf gehn
Aber die Lösung vom TurboOrso gefällt mir mit BDR.Ansonsten Zusatzeinspritzung is net schlecht. Hab ich auch! Ich fahre ja nur normal, und wenn ich doch mal den Pass rauf heizen will leg ich den Schalter um(5te Düse), und gib Vollgas! Ansonsten brauch ich die 5te Düse nicht. Läuft ja sonst zu fett!
Naja... jeder wie er meint!
Habs beim stritzy gesehen und bei seinem 1,6er laufen die GT Düsen echt fett, aber am besten selbst probieren. Man lernt ja aus fehlern
Deshalb schreib ich ja EINSPRITZUNG ANPASSEN!!!
Wenn du mal dann mehr Ladedruck reinknallst, wirds dir dein Motor verdanken wenn er genug sprit bekommt!!!