Kühlwasser

• Zitat

Kühlwasserverlust ist auch weg.

das freut doch. ich hab mich bei meiner alltagshure damit abgefunden :D (wobei zurzeit auch nichts mehr "verloren" geht ?( )

• Ich ja eig. auch aber jeden morgen n dreiviertel liter :bier:... der sauft ja mehr als ich :baeh:

• Hatte ich letzten Sommer in Kroatien, musste ne Lösung finden und hab im Laden so eine Dose (etwas kleiner als eine Filmdose) Granulat gekauft.

In das heisse Kühlwasser gekippt und 20min im Stand laufen lassen.

Seit dem ist alles wieder gut. Hatte ein Leck irgendwo, tropfte jedenfalls vorne rechts neben der Verkleidung vom Steuerriemen runter.

• Joa da hatt es bei mir zum schluss auch rausgetrielt!

Zylinderkopf... is der erste Zylinder am Zahnriemen oder auf der anderen seite? ?(

• Zitat

Original von Guignol
    Hatte ich letzten Sommer in Kroatien, musste ne Lösung finden und hab im Laden so eine Dose (etwas kleiner als eine Filmdose) Granulat gekauft.

In das heisse Kühlwasser gekippt und 20min im Stand laufen lassen.

Seit dem ist alles wieder gut. Hatte ein Leck irgendwo, tropfte jedenfalls vorne rechts neben der Verkleidung vom Steuerriemen runter.

Das Teil was du meinst ist das totale Wundermittel! Ich kenne ein paar der Mittel und die kannst echt zu 99% alle in die Tonne kicken.

Aber ich habe da eines beim Forstinger gefunden, das ist in so einer Konservendose. Da vermischt sich Granulat mit einer Flüssigkeit und das zeug hebt und schliesst alle Risse!

Wahnsinn`s Teil!