ZitatOriginal von chriss-bellas
angeblich 580kg,
angeblich kommt wohl eher hin als 580 wieviel bier hatte der intus beim ablesen der waage.....
ZitatOriginal von chriss-bellas
angeblich 580kg,
angeblich kommt wohl eher hin als 580 wieviel bier hatte der intus beim ablesen der waage.....
fiat-uno-ig.de/attachment/5361/
ne flachschieber mit kugelfischer wars. genau. eigentlich ganz edel. nur die daten waren dicke hose, er auch so ein bischen.
ja wenn ich solche sachen wie die gewichtsangabe lese drehen sich bei mir die innereien. wenn man allein mal das gewicht des käfigs rechnet....
"normal" ausgeräumter uno hat mit standard käfig ca. 860- 880kg, soll mal einer glaubhaft erklären wie er aus dem leeren uno nochmals 300kg rausholt, so kleine unomotoren gibts gar nicht.
aber sauber siehts aus.
danke für's entwickeln, scannen und hochladen.
ja, schön sauber.
@chriss: was wog dein weißer am ende?
das klingt realistisch.... ist auch kein käfig drin . sauger oder turbo
PS: an die grenznahen, morgen ist bergrennen in le rangier, bruno , reto meisel und co sind natürlich auch am start.
der mk1 ist ja schön..
motor sieht auch lecker aus. wieviel ccm hat der den??
also meiner hatte leer mit käfig 750 kg!!!
habe aber auch beim schwung aleine schon 4 kg weniger und die heizung was auch ganz raus.
mnüsste jetzt mal auf die wage fahren, habe aber mit berkleidungen und anlage bestimmt 850 kg!!!
Chriss seiner war ein 1.4er Sauger wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
UBS und Dichtungsmasse alles noch dran?
Mickey Mäuse weil alles geklappert hat oder weil der Auspuff so laut war?
Cettwisel, 740kg mit stahlkäfig? wieviele sitze?
Turbo_Kaktus: es waren 750 kg mit einem sitz, nur das amaturenbrett, keine heizung sowie mittelkonsole und kein zusatztank!!!
war halso nur beleuchtung und das was man braucht das er fährt!!!!
habe auch kein kompletten käfig, sondern ein überrollbügel (also alles hinter dem sitz)!!!
somit wäre das geklärt
Hi
wo groß ist eigentlich der Gewichtsunterschied vom 45er Gaser zum Turbo? (MK1)
@Thomas: wie weit ist das weg von Basel bzw Bremgarten?
Gruß Roland
laut werksangabe 145kg.
http://www.rangiers.ch; ~100km.