Werde morgen mein Uno Turbo 1.3 Motor ausbauen, muss dafür die VA sowie Lenkung raus?
Muss der Motor nach unten oder nach oben raus?
Irgenndwelche Tips, damit es schneller geht?
Hebebühne ist vorhanden, aber kein Motorkran.
Werde morgen mein Uno Turbo 1.3 Motor ausbauen, muss dafür die VA sowie Lenkung raus?
Muss der Motor nach unten oder nach oben raus?
Irgenndwelche Tips, damit es schneller geht?
Hebebühne ist vorhanden, aber kein Motorkran.
...vorderachse kann komplett drin bleiben...
und motor geht nur nach unten raus...
der motor geht auch oben raus und rein... viel Platz ist nicht vorhanden, aber es geht ziemlich gut
Er muß in jede Richtung beweglich sein, sonst bleibst Du hängen. Ich hab ihn immer nach unten raus gemacht. Am linken Motorhalter wird es auch eng. Evtl. abmachen, geht aber auch schlecht. Ölkühler losmachen vorne und mir ablassen. Eben sonst alles ab und gucken, daß Du nix kaputt drückst.
Gerd
So, mein Motor ist nun ausgebaut.
Hab heute um 14 Uhr angefangen und das ganze hat bis 17:30 gedauert, dabei wurde vorher die komplette Austattung zerlegt inkl. Amaturenbrett
fiat-uno-ig.de/attachment/5332/
Nicht schlecht.
Ne fast neue Bastelhalle hat der!
Gerd
was ich absolut nicht sehen kann ist das du da rumschraubst und du dir keine stahlfelgen besorgt hast um die kbs felgen zu schonen.MAnche suchen sich dumm und dämlich nach so einen satz.
ZitatOriginal von ANGELO
was ich absolut nicht sehen kann ist das du da rumschraubst und du dir keine stahlfelgen besorgt hast um die kbs felgen zu schonen.MAnche suchen sich dumm und dämlich nach so einen satz.
hehe... werden sowieso gestrahlt und lackiert
Werde ich mir aber morgen wirklich besorgen