kat leeren

  • hall wollte heut bei meinem 1,4 turbo den kat leeren eventuel rohr reinschweissen da ich mit sportauspuff trotzdem kein sound habe.

    Habe ich vorteile oder nachteile hab nen 2 kat da wegen AU da ????

    mfg tayfun

  • von der leistung her schon

    aber wenns dich erwischen bist im arsch

    aber sonst brauchst kein rohr einschweissen geht so auch

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • naja ohne rohr hast doch verwirbelungen im abgas...

    ich würde ein rohr einschweissen ;)

  • hab mit rohr und ohne rohr versucht du merkst 0 unterschied

    und verwirbelungen hast eher bei nem diesel da die abgase nicht so schnell sind als beim benziner

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Zitat

    hab mit rohr und ohne rohr versucht du merkst 0 unterschied

    klappert das nicht bisschen mehr wenn du kein rohr drinhast? also soundmäßig...

  • nein beim turbo nicht läuft gleich als wie mit kat

    aber der 1.5er wahr damals sehr wild der hatt geklinglt vollgas

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Ich hatte bei meinem 1.3er den KAT mal leergeräumt. Hatte zwar nen geilen Sound (beim Gas geben richtig geiles fauchen, und beim wegnehmen vom Gas schönes Gebrumme) aber...

    Ich hab wieder nen KAT reingemacht. Bei einer Kontrolle eines bekannten haben die Grünen bei seinem den leeren KAT bemerkt. Gab ne fette Anzeige und nen Verfahren wegen Steuerhinterziehung.

    Das ist es mir nicht wert. Sound hin oder her.

  • hab auch den Kat ausgeräumt geiler sound
    könnt es bei youtube sehen unter Uno turbo 1,4 racing (TurboOrso) OMP gruppe N
    :D

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • Für die faulen :D:D
    Klick

    TurboOrso: bua wie geil aber ist es nicht zu laut im straßenverkehr??? Und außerdem des geht dir ja irgendwann mal aufn geist oder???

  • nein ist nicht so laut auf der strasse pfaucht hald schön werd aber im rohr durchmesser noch was machen 63mm von bis dann past das :D
    bis dahin :bier:

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • @ TurboOrso
    hast du nur kat geleert oder komplett mittel und endtopf werd morgen bei mir erstmal nur kat alles raus schlagen und ab nächste woche rohr rein schweissen bi nam überlegen ob ich komplett mit mitteltopf und endtopf schweissen soll ????

  • Zitat

    Original von Turbosteve
    Warum kommt da Feuer hinten raus, was hast du geändert?

    hab gemacht. turbolader vom Gt den kennst du ja noch Turbosteve benzindruckregler vom G60 diese neue benzinpumpe mit 225liter/6 bar
    OMP Gruppe N ohne mitteldopf da gibts serie keinen mitteltopf kat rausgeschlagen hab nur den endtopf montiert glaub das er ein wenieg zu fett läuft tuning by Strumsy
    ps hätte diese gruppe N OMP abzugeben bei int einfach melden :D

    Zitat;
    Wo es Raucht ist auch Feuer :D

    gebt in Youtube einfach TurboOrso oder Uno Turbo 1.4 Racing ein und sehts euch an

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • Zitat

    Original von Acki
    Anti Tuning? :D GT Lader is doch kleiner als Racing Lader :D

    Wer hat dieses Gerücht eigentlich in die Welt gesetzt, wenn ich fragen darf?
    Habt ihr 100%ige Beweise?
    Wurde von euch das ganze schonmal ausgemessen?

  • Zitat

    Original von Acki
    Anti Tuning? :D GT Lader is doch kleiner als Racing Lader :D


    Acki ich hab gerade mit dem anti tuner Strumsy Tel. und ich soll dir ausrichten das ihr euch wieder auf der 1/4 Meile in Geiselwind seht da wird er dich wieder abbrennern der übermittler Orso :D

    zum turbolader vom Gt ist nur die Verdichterseite kleiner 1-2 mm 8o

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • Zitat

    Original von TurboOrso


    Acki ich hab gerade mit dem anti tuner Strumsy Tel. und ich soll dir ausrichten das ihr euch wieder auf der 1/4 Meile in Geiselwind seht da wird er dich wieder abbrennern der übermittler Orso :D

    zum turbolader vom Gt ist nur die Verdichterseite kleiner 1-2 mm 8o

    Ja? und wie sieht es mit Abgasseitig aus?
    Verdichterrad?

  • Hab in meinen 1er Turbo ohne Kat auch den Punto GT Lader drin, aber von Novitec bearbeitet und jez von STK komplett überholt, Abgasseite orginal, Verdichterseite und Verdichterrad viel grösser als orginal VL7....

    Der Lader geht wie die Hölle....


    TurboOrso was willst für die OMP mit GLS Versand nach Deutschland?

  • Zitat

    Original von TurboOrso
    hab gemacht. turbolader vom Gt den kennst du ja noch Turbosteve benzindruckregler vom G60 diese neue benzinpumpe mit 225liter/6 bar
    OMP Gruppe N ohne mitteldopf da gibts serie keinen mitteltopf kat rausgeschlagen hab nur den endtopf montiert glaub das er ein wenieg zu fett läuft tuning by Strumsy
    ps hätte diese gruppe N OMP abzugeben bei int einfach melden :D

    Zitat;
    Wo es Raucht ist auch Feuer :D

    gebt in Youtube einfach TurboOrso oder Uno Turbo 1.4 Racing ein und sehts euch an

    Wenn er dir zu fett läuft mit den G60 Düsen, würde ich den Benzindruck ein wenig herabsetzen! ;)
    Hab dein Video gesehen!
    Der läuft wirklich ein wenig zu fett.

    @ Turbosteve:
    Was für ein Verdichterrad?
    VL10 oder? :D