kat leeren

  • so kaktus jetz erzähl mir mal warum das du mir nicht glaubst

    ich hab schon alle varianten probiert

  • weil es mir nicht einleuchtet dass der kleinere lader obenraus besser gehen soll und weil ich die gegenteilige erfahrung gemacht hab......

    (ps....hatte ja auch mal einen gt....)

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • wenn du meinen post genau gelesen hast

    ich habe geschrieben

    das es auch daran liegen kann da ich wie ich einen gt lader in einen uno racing eingebaut habe
    die druckdose von einen volvo 740 verbaut hatte

    deshalb keinen druckabfall


    wenn man einen serien mäsigen gt lader nur mit dampfrad hochschraubt
    hat man bei 6000 rpm ca 0.6 bar

    weil die dose aufmacht


    ich hab es getestet und bin mal ein stück ohne regelung gefahren

    bis 4000rpm 2 bar im begrenzer nur noch ca 0.8

  • he strumsn hab ne gute idee für dich :D

    du baust dein lader aus und machst 3 schweisspumkte an deine wastegateklappe

    was meinst was ihr 2ne für ne gaudi habt du und dein lader :D:D:D

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Der läuft wirklich viel zu fett, bei der Rußwolke! Aber warum Kat leeren. Der wird sowieso so nicht lange halten! Und am Sound ändert sich kaum was. Mein Croma hat viel mehr Hubraum, und man hört auch kaum was. Und fauchen gibt es je nach Lust und Laune, und das mit Kat. Also warum immer nur den Kat raus machen!? Leistung hab ich wegen dem noch nie weniger gehabt. Dann mach lieber ein dickeres Auspuffrohr hin und es hilft mehr.
    Gerd