2. und 3. Gang kaputt? Oh mann... der kriegt Sachen klein die sonst bei jedem halten
kat leeren
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uno-turbo-xxx -
2. Mai 2008 um 11:03
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so kaktus jetz erzähl mir mal warum das du mir nicht glaubst
ich hab schon alle varianten probiert
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weil es mir nicht einleuchtet dass der kleinere lader obenraus besser gehen soll und weil ich die gegenteilige erfahrung gemacht hab......
(ps....hatte ja auch mal einen gt....)
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wenn du meinen post genau gelesen hast
ich habe geschrieben
das es auch daran liegen kann da ich wie ich einen gt lader in einen uno racing eingebaut habe
die druckdose von einen volvo 740 verbaut hattedeshalb keinen druckabfall
wenn man einen serien mäsigen gt lader nur mit dampfrad hochschraubt
hat man bei 6000 rpm ca 0.6 barweil die dose aufmacht
ich hab es getestet und bin mal ein stück ohne regelung gefahren
bis 4000rpm 2 bar im begrenzer nur noch ca 0.8
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he strumsn hab ne gute idee für dich
du baust dein lader aus und machst 3 schweisspumkte an deine wastegateklappe
was meinst was ihr 2ne für ne gaudi habt du und dein lader
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Der läuft wirklich viel zu fett, bei der Rußwolke! Aber warum Kat leeren. Der wird sowieso so nicht lange halten! Und am Sound ändert sich kaum was. Mein Croma hat viel mehr Hubraum, und man hört auch kaum was. Und fauchen gibt es je nach Lust und Laune, und das mit Kat. Also warum immer nur den Kat raus machen!? Leistung hab ich wegen dem noch nie weniger gehabt. Dann mach lieber ein dickeres Auspuffrohr hin und es hilft mehr.
Gerd -