hall wollte heut bei meinem 1,4 turbo den kat leeren eventuel rohr reinschweissen da ich mit sportauspuff trotzdem kein sound habe.
Habe ich vorteile oder nachteile hab nen 2 kat da wegen AU da ????
mfg tayfun
hall wollte heut bei meinem 1,4 turbo den kat leeren eventuel rohr reinschweissen da ich mit sportauspuff trotzdem kein sound habe.
Habe ich vorteile oder nachteile hab nen 2 kat da wegen AU da ????
mfg tayfun
von der leistung her schon
aber wenns dich erwischen bist im arsch
aber sonst brauchst kein rohr einschweissen geht so auch
naja ohne rohr hast doch verwirbelungen im abgas...
ich würde ein rohr einschweissen
hab mit rohr und ohne rohr versucht du merkst 0 unterschied
und verwirbelungen hast eher bei nem diesel da die abgase nicht so schnell sind als beim benziner
Zitathab mit rohr und ohne rohr versucht du merkst 0 unterschied
klappert das nicht bisschen mehr wenn du kein rohr drinhast? also soundmäßig...
nein beim turbo nicht läuft gleich als wie mit kat
aber der 1.5er wahr damals sehr wild der hatt geklinglt vollgas
Ich hatte bei meinem 1.3er den KAT mal leergeräumt. Hatte zwar nen geilen Sound (beim Gas geben richtig geiles fauchen, und beim wegnehmen vom Gas schönes Gebrumme) aber...
Ich hab wieder nen KAT reingemacht. Bei einer Kontrolle eines bekannten haben die Grünen bei seinem den leeren KAT bemerkt. Gab ne fette Anzeige und nen Verfahren wegen Steuerhinterziehung.
Das ist es mir nicht wert. Sound hin oder her.
hab auch den Kat ausgeräumt geiler sound
könnt es bei youtube sehen unter Uno turbo 1,4 racing (TurboOrso) OMP gruppe N
nein ist nicht so laut auf der strasse pfaucht hald schön werd aber im rohr durchmesser noch was machen 63mm von bis dann past das
bis dahin
Warum kommt da Feuer hinten raus, was hast du geändert?
@ TurboOrso
hast du nur kat geleert oder komplett mittel und endtopf werd morgen bei mir erstmal nur kat alles raus schlagen und ab nächste woche rohr rein schweissen bi nam überlegen ob ich komplett mit mitteltopf und endtopf schweissen soll ????
ZitatOriginal von Turbosteve
Warum kommt da Feuer hinten raus, was hast du geändert?
hab gemacht. turbolader vom Gt den kennst du ja noch Turbosteve benzindruckregler vom G60 diese neue benzinpumpe mit 225liter/6 bar
OMP Gruppe N ohne mitteldopf da gibts serie keinen mitteltopf kat rausgeschlagen hab nur den endtopf montiert glaub das er ein wenieg zu fett läuft tuning by Strumsy
ps hätte diese gruppe N OMP abzugeben bei int einfach melden
Zitat;
Wo es Raucht ist auch Feuer
gebt in Youtube einfach TurboOrso oder Uno Turbo 1.4 Racing ein und sehts euch an
lieber zu fett wie abgebrannt
ich muss ja garantie hergeben
Anti Tuning? GT Lader is doch kleiner als Racing Lader
ZitatOriginal von Acki
Anti Tuning? GT Lader is doch kleiner als Racing Lader
Wer hat dieses Gerücht eigentlich in die Welt gesetzt, wenn ich fragen darf?
Habt ihr 100%ige Beweise?
Wurde von euch das ganze schonmal ausgemessen?
ZitatOriginal von Acki
Anti Tuning? GT Lader is doch kleiner als Racing Lader
Acki ich hab gerade mit dem anti tuner Strumsy Tel. und ich soll dir ausrichten das ihr euch wieder auf der 1/4 Meile in Geiselwind seht da wird er dich wieder abbrennern der übermittler Orso
zum turbolader vom Gt ist nur die Verdichterseite kleiner 1-2 mm
ZitatOriginal von TurboOrso
Acki ich hab gerade mit dem anti tuner Strumsy Tel. und ich soll dir ausrichten das ihr euch wieder auf der 1/4 Meile in Geiselwind seht da wird er dich wieder abbrennern der übermittler Orsozum turbolader vom Gt ist nur die Verdichterseite kleiner 1-2 mm
Ja? und wie sieht es mit Abgasseitig aus?
Verdichterrad?
Hab in meinen 1er Turbo ohne Kat auch den Punto GT Lader drin, aber von Novitec bearbeitet und jez von STK komplett überholt, Abgasseite orginal, Verdichterseite und Verdichterrad viel grösser als orginal VL7....
Der Lader geht wie die Hölle....
TurboOrso was willst für die OMP mit GLS Versand nach Deutschland?
ZitatOriginal von TurboOrso
hab gemacht. turbolader vom Gt den kennst du ja noch Turbosteve benzindruckregler vom G60 diese neue benzinpumpe mit 225liter/6 bar
OMP Gruppe N ohne mitteldopf da gibts serie keinen mitteltopf kat rausgeschlagen hab nur den endtopf montiert glaub das er ein wenieg zu fett läuft tuning by Strumsy
ps hätte diese gruppe N OMP abzugeben bei int einfach meldenZitat;
Wo es Raucht ist auch Feuergebt in Youtube einfach TurboOrso oder Uno Turbo 1.4 Racing ein und sehts euch an
Wenn er dir zu fett läuft mit den G60 Düsen, würde ich den Benzindruck ein wenig herabsetzen!
Hab dein Video gesehen!
Der läuft wirklich ein wenig zu fett.
@ Turbosteve:
Was für ein Verdichterrad?
VL10 oder?