Das sind alles Motoren wo du platzt hast.
Lass den erstmal den ersten Krümmer bauen. Dann wirst sehen was beim Preis rumkommt.
Ach ja,deinem Profi kannst sagen, beim C20LET nimmt man gerne Krümmerjapanischer Modelle und tauscht den Flansch
Das sind alles Motoren wo du platzt hast.
Lass den erstmal den ersten Krümmer bauen. Dann wirst sehen was beim Preis rumkommt.
Ach ja,deinem Profi kannst sagen, beim C20LET nimmt man gerne Krümmerjapanischer Modelle und tauscht den Flansch
ZitatOriginal von Acki
Hab doch schon nen Krümmer bauen lassen bei German-Exhaust (da gibts die mit Garantie und Eintragung :D) aber halt nich zum Hungerleiderpreis.
ZitatOriginal von Acki
Der 1.war ja nich für mich.
ZitatOriginal von Acki
Ist ja nicht mein Krümmer.
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
samstag? am flugplatz? ich bin erst ca. 15:30 gekommen, ging nicht früher.
ja. hm. das nächste mal. mit was warst du da?
so hier mal die versprochenen bilder!!!
Er schrieb mir das noch dazu:
Alles Möglich!!!!!
Von Zylinderkopfbearbeitung, Kolben, Pleuel, ................. alles im Sortiment!
Nicht lagernde Teile sind in ca.10Tagen verfügbar, Ladeluftkühler, Wastegate 38mm, BDR, Pop Off sind
Lagernd!
Acki ich werd mal bei meinem 1,3turbo den krümmer als versuchsobjekt spenden dann sehen wir schon was es wird!!ich weis auch das sehr wenig platz hinten vorhanden ist aber einen versuch issts doch wert!!!
hier der Link für die Bilder weil ich nicht weis wie man sie hier rein bekommt.
Hoffe es geht.
ZitatOriginal von stefan.
Hajo wo ist das Problem? Packste wieder die Goldwaage aus? Willst wohl gelöscht werden?
Ach stefan. , der erste Krümmer ist meiner *das des weißt*
Das der Krümmer noch nicht fertig ist weiß ich auch. Es sollte lediglich als Information dienen das es jetzt qualitativ hochwertige Krümmer aus Deutschland gibt die 24 Monate Garantie haben. Ebenso ist eine Eintragung möglich, allerdings nur vor Ort. Diese Qualität hat mit den italienischen nix zu tun. Acki hat extra einen italienischen Krümmer gekauft. Dafür 650€ bezahlen war es mir/ uns nicht wert. Deshalb haben wir hal ne Kleinserie fertigen lassen.
Grüße GTdriver
dann ist doch alles gut! :]
Acki der krümmer der auf den bildern zu sehen ist,ist ein 2l16v turbo!! und hat vom flansch bis zur rohrbiegung(tiefe) 15 cm und ich glaube das man auch im uno dafür platz hat alleine schon von den dünneren rohren her!!!!!!!
Achja wie kommst du bitte darauf das die krümmer von japan sind und das er flansche vom opel drauf schweißt?
Stimmt absolut gar nicht nur um das mal zu klären weil er die Rohre einzeln bekommt und sie sich so hinrichtet wies er braucht.
also nix japan auf opel oder fiat oder sonst was!!
Hallo!!
@ gerald
Ackis Aussage bitte richtig lesen und deuten.
gibt es die krümmer jetzt irgenwo zu bestellen oder nicht
den krümmer gibts zur zeit noch nicht zu bestellen!!
Es wird zuerst der krümmer in meinem turbo angepasst und dann kann er für etwas mehr interesse auch für mehrere personen gebaut werden mit den verschiedensten turboflanschen!!
Nur das interesse fehlt halt weil ja so mancher schreibt das es ja sowieso nix wird und man keine ahnung von sowas hat.....
Was ist mit den Fächern passiert? Verschollen? Doch zu teuer?