Auto bemalt

  • Ich habe grade soooooo nen hals X(
    mir hat irgend ein Hu**So** meinen schönen weisen Uno mit edding beschmiert....... :maul:
    und der steht nicht irgendwo auf der starsse oder so!!! Dersteht auf nem Parkplatz direkt vor unserem haus ca 40m von der strasse entfernt
    ich raste gleich aus wenn ich denn in die finger bekomme
    :maul:


    hat jemand nen tipp wie ich das wieder abbekomme??? ?(

  • Edding is kein thema ... bissl ethanol der tut dem lack au noix und fertig ... oder nen bissl aceton (bekommst beides in der Apotheke) und fertig ;)

  • hi ...
    weiss nicht ob aceton hier erhältlich ist .. aber der tip mit silikonentferner und politur ist sehr gut.

    sollte es nicht funktionieren - da manche Eding stifte echt tough sind, würde ich n eimer mit wasser nehmen und eine schluck nitroverdünnung beimischen. ich weiss es vermischt sich nicht wirklich aber es nimmt die intensität der verdünnung heraus ... im anschluss polieren natürlich .. aber mit ner hochglanzpolitur :D

    viel erfolg

    Gott würfelt nicht... 

    dlk5-2.jpg

  • Zitat

    Original von Accumulatze
    Denkst du das macht einer einfach so!

    ja ... die jugend von heute hat oft langeweile ...

  • Naja... bissi Edding... 8o

    Bei mir hat einer in meinen Scheibenwischer (vom Fiorino) nen Knoten gemacht... Und das direkt vor der Garage... keine 10 Meter vorm Haus und direkt unter nem Fenster vom Nachbar... :maul:8o
    Achja... kleiner Vorort am Rande von Frankfurt mit vielleicht 2-3000 Leuten...


    .

    ich-logo486x59.jpg
    avatar.jpg