Benzinpumpe defekt ???

• check halt einfach mal die relaisockel und kabel. wenn durch bisserl rumwackeln das ne zeitlang ging wirds wohl daran liegen.

dein kabelbaum ist mind. 15jahre alt. da oxidiert schon mal was und du hast übergang irgendwo.
    suchen ! nich blind teile tauschen.

1336-aa2a7614.jpg

• Zitat

Original von Buckaroo
    glaube da ist der versand teurer als der neupreis :D

du würdest dich wundern...

• vieleicht ist doch die pumpe defekt.
    wenn die stromaufnahme so hoch ist, das die kontake von dem relais zusammenbrennen.
    hast ne amperezange? brücke in den relaissockel und strom messen.
    mal mit schraubendrehergriff auf das relais klopfen. hört die pumpe dann wieder auf "zu schaffen"?

chriss: übergang.... ist das so wie rücken oder nacken ? :D

topfit: ich spreche nicht von orig. fiat sondern von nem popeligen relais, das im prinzip genauso gut ist wie das von fiat. ;)

• Schau mal nach deiner verkabelung nach den es hört sich nach angescheuerten kabel an :D

• Wenn du was brauchst kannst du dich melden!
    Was ist eigentlich aus den anderen sachen geworden die du möchtest?
    Auf Pn´s antwortest du ja nicht, deshalb frage ich dich direkt hier!

• @ g-turbo : ich melde mich sobald meine kiste wider läuft ansonsten werd ich ihn verkaufen

so zum anderen hab heut pumpe gewechselt SCHAFFT immer noch auf dauer aber heut ging auto an und bleibt nicht ruhig wenn ich leicht auf gas bleibe drehzahl geht hoch runter ?( und wenn auto an ist schafft sie volle kanne

• Ich hab werd das Gefühl nicht los das es sich bei dir um etwas elektr. handelt!
    Und am Ende werdenes bestimmt irgendwelche Leitungen sein! Wirst sehen. ;)

Verkaufen!!! 8o
    Wer wird denn da so schnell aufgeben?
    8) bleiben und weiter nach Fehler schauen. ;)

• Dito.

Fehler liegt bestimmt beim Relais. Das kriegt das Signal von der Jetronic würd ich meinen. Wobei da nen oxidierter Stecker an der Jetronic sicher auch mal kontrolliert werden sollte.
    Mit Durchmessen usw. 30 Minuten Arbeit, mit suchen ne Stunde.

• habe 8 relais schon durchgestéckt und extra noch mal 2 neue für 30euro gekauft geht trotzdem nicht ich mach morgen ganze kabelbaum auf so ein dreck :maul: sobald motor läuft ist halt das problem kann kein vollgas fahren der stottert dann vor nem monat hatte ich 1 relais gewechselt und es ging jetzt hab ich schon 10 relais durch immer noch nicht ?(

• Also nochmal für dich, ganz langsam.
    Vergiss das blöde Relais. Schonmal die Kabel durchgemessen die da im Sockel stecken???
    Zurück verfolgt?

• ja wenn zündung an ist dann klackerts kurz wenns drin ist ist es ruhig das relais hab auch zündung aus probiert und reingescteckt

• Jo, wenn man die Masse nicht anschließt (Lila Kabel mit Stecker) vom Sockel dann hat man ne Klingel :D
    Das hab ich auch schon hintermir :D :D :D

• also wenn ic hdann den ka´bel rum ziehe der fette kabbelbaum an der einspritzleiste dann hört die pumpe auf zu schaffen und auto geht ohne problme an und läuft ganz normal ausser die pumpe brummt übel