Benzinpumpe defekt ???

• habe mal ne frage kann sein das meien pumpe defekt ist weil wenn ich mein auto starten will im normalfall geht ja die pumpe an und hört dann auf zu schaffen bei mir läuft die pumpe auf dauer und hört nicht mehr auf zu schaffen und mein auto stotert übel wenn ich nicht immer mit vollgas fahre ?????

uno turbo 1,4

• hattest ja schon elektrik-probleme.
    evtl. hast dir mit der starthilfe das zündsteuergerät abgeschossen.
    zieh mal den stecker ab ( ist das, was im motorraum an der spritzwand sitzt).
    wenn die pumpe dann still ist ist der kasten im ar...

• hab de´n stecker abgesteckt vom STEUERGERÄT und zündung gedreht die pumpe läuft immer noch ???????

• von wo aus wird die pumpe gesteuert das sie auf dauer läuft die pumpe hab ich gewechselt und immer noch gleiche problem die hört nicht auf zu schaffen ????

• wenn ich das wüsste, hätte ichs geschrieben ;)
    schau mal nähe batterie. irgendwo müssten glaub ich 2 graue relais sitzen. einfach mal eins nach dem anderen rausziehen.
    ansonsten beim sicherungskasten und hinter der lenksäule schauen.
    da gleiche vorgehensweise: einfach eins nach dem anderen rausziehen. wenn die pumpe aus geht hast es gefunden.

• Die Relais findest du neen dem Lmm sind beide nebeneinander, der für die Pumpe und Einspritzdüsen.
    Hab auch noch welche da wenn du welche benötigst!
    Ciao

• wenn du weisst welches relais jetzt genau für die pumpe zuständig ist sag bescheid, weil meine garnicht läuft...

• Beim 1,3er ist es das blaue unterm LMM. Ich dachte beim Racing wäre da das Gleiche. Aber gut. Beim 1,3er ohne Kat ist es ein Schwarzes mit hinten der Nr. 06. Um zu checken ob es evtl. ein Kabel ist, kann man auch die Kontakte brücken. Dann läuft die Pumpe natürlich auch auf Dauer. Also auf dem Relais das Schaltbild ansehen und die richtigen Kontakte brücken.
    Gerd

• es sind die wie G-Turbo sagt neben dem LMM und batterie die 2 nebeneinander sind es sind 12V 20A sicherungen so viereckige graue jetzt geht alles wider wenn ich zündung anmache die pumpe läuft dann hört sie auf dann anmachen udn fahren einbahnfrei danke an euch alle :anbet:

TOTALER SCH****DRECK DIE PUMPE SCHAFFT WIDER AUF DAUER UND MEIN UNO SPRINGT NICHT AN RELAIS SIND OK IST DIE PUMPE DEFEKT ODER AN WAS LIEGT ES KRIEG NOCH NEN KNALL HAB KEIN BOCK MEIN UNO ZU SCHLACHTEN :maul:

• Wegen ner Benzinpumpe nen Uno schlachten?
    Wird ja immer besser hier :D

Mess halt ob Spannung hinten ankommt an der Pumpe, wenn nicht dann halt Sicherung checken usw. usf.

• die pumpe schafft ja auf dauer hatte die relais mal gewechselt dann gings wieder dann hat sie von alleine immer abgeschaltet nach dem ich schlüßel gedreht hatte sicherungen sind ok habe ´heut nagelneue relais reingemacht die pumpe schaft immer noch auf dauer ist sehr komisch kann ja nur pumpe sein oder ?????

• Pumpe schaltet sich IMMER nach 2 Sekunden ab wenn du die Zündung angemacht hast aber den Motor auslässt. Wäre ja bissel doof wenn die beim Crash weiterläuft.

• die schaltet nicht ab das is ja das problem vorher lag es an den relais hab neue reingemacht dann war alles ok aber jetzt wider gleiche problem und hab heute wider relais gewechselt die schaltet nicht ab ????

• Zitat

Original von uno-turbo-xxx
    ´heut nagelneue relais reingemacht die pumpe schaft immer noch auf dauer ist sehr komisch kann ja nur pumpe sein oder ?????

denk mal nach.... wenn die pumpe auf dauer arbeitete wie kann sie dann kaputt sein?

oder gehst du arbeiten wenn du tot bist? ?(

:D Gut Ding will Weile haben.