riesen tüv problem

• so bin heut nach der arbeit beim tüv vorbei geschneit und gesagt ich möchte gerne reifen eingetragen haben, hab gleich gesagt sind vom punto hab ein material gutachten und ne aussage vom KBA.

der fährt mein auto auf die rampe reist mir erstmal nen schweller ab supi echt, dan kuckt er sich ein rad an und sag so mir nichts dir nichts, ne ne ne junge des bekommste von mir ned eingetragen.

LoooooooooL
    ich hab mich total aufgeregt aber was mach ich nun?

• hab dich in deinem vorstellungsthread schon gefragt ob die felgen eingetragen sind ;)

was hast den für ne reifengröße drauf?

• nein ohne scheis er hat gesagt des geht ned, wären nicht zugelassen usw. wären zu breit.

streifen aber nirgends kan voll einlencken, usw.

hab 195/45/r14 v72 oder v77 müsst erst kucken, hab aber die kopien vom KBA usw. alles extra besorgt

• Zitat

Zeig mal 1-2 Bilder

am besten mal eins wo man die lauffläche vom reifen von oben abgedeckt sieht ;)

• Zitat

Original von Denis24
    Dem hätt ich als erstes ein kong gegeben :D

Meinst du einen "King Kong"??? :rolleyes:

.

ich-logo486x59.jpg

• Wahrscheinlich ehr einen Gong gegeben 8)

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Weiss nicht hab da nen ganz guten TüV Mensch an der Hand bin mit dem noch falsch gefahren ist halt ab und zu bischen teuer dafür sieht er nicht mehr so gut!!! :D