Angebot für meinen Uno erhalten ???

• Hallo

Ich habe ein Angebot für meinen Racing bekommen . Was soll ich machen ?? Wollte mir ja eh ein anderes Auto Kaufen wegen der Familie aber eigentlich kann ich mich von meinen Baby nicht trennen . Es ist eine schwere Entscheidung da es nicht einfach ist einen guten Uno Turbo zu bekommen .

Sorry aber das musste ich jetzt mal schreiben

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Ja OK er sagt das er bis 1200€ zahlen könnte. Aber wir kenne doch die Leute die wenn sie Live da sind zum jammern anfangen :wayne: Muss das noch mit meiner Frau genauer besprechen .

Danke für deine Antwort.

Gruss Ragman

• musst du wissen was du machst.

oder willst von uns hören, das du ihn nicht verkaufen sollst?

gut, hey ragman ich würde ihn nicht verkaufen, wirst es bereuen! ;)

• hallo kannst du mal bilder rein tun und wieviel willst du für deinen racing bin interresiert

• @ Turbino Gib mir mal deine Mailadresse .

Werde es denk ich nicht machen , da ich mir gerade mal die Dome Hi angeschaut habe ( nur ein bissl den Filz zur Seite ) und da schauts nicht gut aus auf der Re Seite . Komplette Diagnose kann ich erst am WE sagen . Durch ist er nicht aber es knistert 8o

Gruss Ragman

• Wieso, wer n Uno kaufen will muss wissen was er will und wo die schwachstellen sind...

• Haste Recht und wer Recht hat zahlt a Mass :bier: . Ich schau mir das mal genauer an und entscheide mich was ich mache .

Gruss Ragman

• Hey, musst du wissen, aber das haben schon viele bereut :D .

Keine unterstellmöglichkeit? Dann könntest du ihn ja als Sommerfahrzeug nutzen.

Gruß Unolover

• Ja eine Halle habe ich ja . Wollte ihn den Sommer fahren und im nächsten Winter zerlegen und aufbauen . Nun muss ich aber vorher was machen da ich damit im August nach Italien will. Hätte das nich bemerkt wenn ich dem keine Fotos von den Domen schicken wollte .

Gruss Ragman

• Dann kauf dir ne klitsche und fahr mit der nach Italien! Halt ne größere, ich würd ihn nicht verkaufen, wie gesagt haben schon viele bereut wie man hier so sieht.

Gruß Fire

• Bereuen tue ich nichts. Wollte meinen nie hergeben. Da kam einer an er will das Auto koste es was es wolle, ich darauf 5.000,- Euro am nächsten WE stand der Type mit der Kohle vor der Tür! Was sollte ich machen da ich mein Wort noch immer gehalten habe, gab ich im den 1er.
    Wollte damit nur sagen 1.000 irgendwas, ist nur Trinkgeld! Behalte den Uno er tut dir nicht mehr weh, erst wenn er weg ist.

• denke auch 1200 euro ist kein preis, wofür man n uno verkauft, denn man eigentlich behalten will.

also meiner wäre auch für 5000 euro nicht zu haben, aber auch nur weil ich schon soviel dafür geblutet habe (nicht das er mehr wert wäre ;) )

• Naja aber ne Schönheit ist der Uno von Ragman auch nicht, muss ich leider hier noch zu sagen.
    Also wenn die Technik an dem ok ist sind die 1200 schon viel für den Wagen, meine Meinung.

• Wann hast du den Uno zuletzt gesehen Acki ?? Leider bin ich kein Fan von MK1 KBS Verbreiterungs Krimskrams mit Zusatzeinspritzung und bla bla bla . Werde den Uno evtel behalten bis er mir unterm Arsch zusammen kracht .

Gruss Ragman

• Nein so mein ich das nicht:
    Geis_07-06_153.jpg

Geiselwind 06 hab ich den das letzte mal gesehen :D
    Hattest du den nich irgendwann neubemalt? Oder verwechsel ich dich gerade?

• Ne das ist der 1,4er Racing . Vorher hatte ich den 45er Uno Umbau zum 1,3er Turbo . Der war 2004 rot und 2005 mit der Rolle Enzianblau gelackt . Der jetzt ist ein Orginal Uno Turbo 1,4 mit 120 PS .
    War auch von mir nicht so gemeint . Ich muss halt auf Altags- und Familientauglichkeit achten leider.

Gruss Ragman