Hallo!
Hab mich in diesem Forum neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:
Heiße David, bin 18 jahre alt und Schüler. Komme aus Österreich/Salzburg
Habe mich hier angemeldet, weil ich in einigen wochen einen Uno 1.3 Turbo bekommen werde. Typenschein hab ich schon zuhause. Ist ein Bj. 86 oder 87.
hat 77Kw ohne Kat!
Er ist in einem unglaublich schlechtem zustand! Hat hinten keine fenster drnnen, ist vollgestoßft mit einem haufen müll, kotflügel sind eingebeult, rücklichter und heckstoßstange fehlen, lack ist teilweise angeschliffen, und zu guter Letzt: Rost am Unterboden findet man in rauhen Mengen
Hat übrigens 166000km oben und is seit 1996 abgemeldet und steht in einem keller eines Autohändlers;
Hab vor den zu reparieren, zumindest so damit ich das "Pickerl" bekomme und damit herumfahren kann.
Auto kostet mir ja *nur* 100€
ich hoffe das wird was!
Und ich hoffe auch, das ich auf eure Hilfe zählen kann, was so sachen wie Motorsteuerung und so weiter angeht.
Hab jetzt zwar schon über ein jahr an meinem Peugeot 205 GTI herumgebastelt, auch den Motor komplett neu aufgebaut und den Wagen Lackiert usw, aber ein Turbomotor ist doch ein bisschen anders.
Würde mich auf jeden fall sehr freuen, wenn mir hier bei manchen Fragen weitergeholfen werden kann *g*
Dann sag ich schon mal danke, und wenn ich dann fragen habe, dann werd ich in diesem Thread fragen stellen
Mfg
David