Video-Voting bei VOX - jetzt voten!!!

  • hier die links der uno's bei VOX-Voting...

    Turbohaller

    Haribo

    jetzt kommt es drauf an - heute ist schluss und die uno's sollten schon unter die ersten 5 kommen...

    ALLE mitmachen...

    ...und zum mehrfach voten immer schön die F5-Taste benutzen... :D:D

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg

    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".
      

  • Wäre schön, wenn das klappt. Ich alleine schaff das jedenfalls nicht so! Also nur zu. Um ganz oben zu landen brauchen wir schätzungsweise paar Tausend Stimmen. Die anderen voten ja auch weiter! Also nur zu!
    Danke!
    Gerd

  • als hab gerd und haribo jetzt mal so oft gevotet bis mein rechner nicht mehr hinterher kam die videos zu laden :D

    bis wann heute kann man da voten?

    kann ja jetzt nicht die ganze zeit vorm rechner hocken ;)

  • Das ist die Frage. Es kann sein, daß die so 17 Uhr dicht machen. In der Sendung wird sicher was gesagt. Evtl. geht es ja bis heut Abend.
    Gerd

  • fiat-uno-ig.de/attachment/5262/

    so sah es grad bei mir am bildschirm aus. muss man erstmal eine rotine finden mit klicken und f5 bei zwei fenstern :D

    muss jetzt aber noch was anders erledigen. evtl heut abend nochmal...

    ich schätze mal die golf 2 vr6 jungs hauen beim gerd lauter naja rein. wie ich vorhin aufgehört hab lag er bei 3,06 und jetzt wieder bei 3,03...

  • Zitat

    ich frag mich wer den scheiß bmw sehen will

    das video ist schon cool gemacht, nur der bmw ist ja einfach nur serie :maul:

    Zitat

    hatte schon ne stunde mit voten verbracht aber die geben immer wieder naja bei den unos ein und damit hält es nicht lange

    ich hab heut auch schon bestimmt ne stunde lang 5er verteilt :(

  • Votet doch die anderen runter.
    Unnormal, man vergibt 30 Wertungen und es tut sich nix... nicht mal 0,01 egal in welche Richtung...

  • Zitat

    Unnormal, man vergibt 30 Wertungen und es tut sich nix... nicht mal 0,01 egal in welche Richtung...

    30 nur ;)

    so haribo ist grad auf 5