passen tipo stoßstangen?

  • naja der musst seine radhäuser aber auch krass verbreitern für die stossstange :D

  • Zitat

    Spaltmaße?! Wenn ich das seh wird mir schlecht...

    das ist ein rennwagen. da ist das doch nebensächlich :D

  • Hier noch mehr beschiessene Spaltmasse !!!!!!
    Aber weist du was Dr. wir können damit leben weil unsere Autos ein riesen Spass machen ...ind da ist das Spaltmass latte .
    Achja Stossstange ist auch ein Mix aus Uno und Tipo


    fiat-uno-ig.de/attachment/5257/

  • Zitat

    Aber weist du was Dr. wir können damit leben weil unsere Autos ein riesen Spass machen

    leistung ja, Optik Nein? Wenn mans macht dann richtig, egal ob Spass oder nicht. So wär meine Meinung, aber ich hab ja garnichts gesagt :P

  • Zitat

    leistung ja, Optik Nein? Wenn mans macht dann richtig, egal ob Spass oder nicht. So wär meine Meinung, aber ich hab ja garnichts gesagt

    naja will ja nichts sagen, aber rapis uno ist ja wohl mal richtig geil :anbet:

    was hast denn an der optik auszusetzen?

  • Schaut euch mal die Kisten aus den Tuningzeitschriften an . da sind manchmal Spaltmasse dabei das der Sau graust. Ich denke jedem so wie es ihm gefällt. Wir müssen hir im Forum mal aufhören einen Dresscode für die Unos zu bestimmen . Wollen doch nicht enden wie VW und Co wo du nimmer weisst welcher dein Wagen ist .

    Das war das Wort zum Sonntag von Pastor Ragman :anbet:

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Zitat

    Original von An-Dr.Zej
    leistung ja, Optik Nein? Wenn mans macht dann richtig, egal ob Spass oder nicht.

    Naja ich weiß nicht wie du das siehst aber das sind Rennfahrzeuge. Die müßen nicht schön aussehen. Da wird auch mal gerempelt und dann is es schade um die Arbeit die in dem Sektor eh so gut wie nix zählt. Ein solches Auto gewinnt nicht wenn es schön ist sondern wenns schnell ist ;)

    In diesem Sinne

    Euer Python

    klein-19329.jpg

  • ausserdem: wenn ich mir so manche spaltmaße bei serienunos anschaue, wird mir auch ganz schlecht :D
    ich glaub dafür fahren wir die falsche marke!

  • @ milano:

    hier ein aktuelles bild,bin soweit fertig habe in 3 wochen
    mein erstes rennen :D

  • ich find deinen uno einfach nur geil :anbet:

    dann mal viel glück und mach ihn nicht gleich kaputt :D

  • spaltmasse sind was für hühnerfi......

    kam schon mal einer aufs podest weil sein rennwagen der schönste war? die optik bei einem rennwagen ergibt sich fast von alleine durch die notwendige technik......und nicht umgekehrt. da hat alles einen sinn nicht wie bei 99.9% aller auf show gemachten schikimikijakafuzimatmaharachromfelgenmitgewindefahrwerkundtankdeckelaufkleberundalukäfigautos

    :D Gut Ding will Weile haben.