Zitatder müsste auch diese temp.aushalten
zumindest der uhu-sprühkleber nicht
hab noch einen anderen der bis 70°C haltbar sein soll, aber noch nicht ausprobiert.
Zitatder müsste auch diese temp.aushalten
zumindest der uhu-sprühkleber nicht
hab noch einen anderen der bis 70°C haltbar sein soll, aber noch nicht ausprobiert.
und von welchem Hersteller ist der, der 70 Grad aushalten soll?
Und wie heißt der bitte genau?
oder einfach wenn du´s nächste mal bremsen machst den himmel drunter legen dann ist er danach auch schwarz
Problem ist nur, dass er nicht schwarz, sondern beige, wie meine Innenverkleidung werden soll!
Zitatund von welchem Hersteller ist der, der 70 Grad aushalten soll?
patex glaube ich. schau ich aber heut nach der arbeit nochmal nach...
@ didi das gibts aber auch für stoffe, is halt n spray und wenn das beige werden soll, würd ich ned dazu raten...bring den himmel doch zum sattler, kann doch kaum soviel kosten wie n sitz, und dein auto sieht so gut aus dann würdest du es mit deinem selbstgemachten himmel verschandeln
Gruß Unolover
Ich hab mein Himmel mit Kunstleder bezogen, das kann man super mit nem Heissluftfön in Form bringen. Zusätzlich hab ich noch eine dritte Bremsleuchte eingearbeitet.
fiat-uno-ig.de/attachment/5254/
@mo
mit welchem kleber hast du das fixiert?
Mit nem Sprühkleber von Conrad für Audiozeug, welchen genau weiß ich nicht mehr (Patex wars nicht)
An Didi ..
Also mein Freund und ich hab letztens unseren Türstoff mit Lack auf Acrylbasis gemalt, das is bestimmt schon n Monat her und wir hatten damit keine Probleme, ich kann mal n Bild davon machen und hier reinsetzten, am Anfang hat es halt noch n bisschen abgefärbt, aber das machts nicht mehr, und sieht eigentlich ganz gut aus ..
Lg Franzi
ja, mach mal ein bild!
gibts schon was neues zu dem Thema? Hab bei mir auch son hässlichen Wasserfleck der mich seit längerem stört...
Guten Morgen zusammen
Sagt mal, (wie) bekomm ich den Dachhimmel eigentlich da ab, ohne dass hinterher große Akrobat zum Wiederanbringen nötig ist?
Nen wenig gelenkig musst du schon sein oder du suchst dir eine Helfer, dann geht es ganz leicht.