Sportluftilter

• hallo wollte mal fragen ob man den k&n filter beim uno eingetragen kriegt

Produkt: K&N 57i Performance-Kit
    Hersteller: Fiat
    Modell: Uno
    Motor: 1.4i Turbo
    Leistung: 112 PS (82 kW)
    TÜV: ggf. nach §21 STVZO (kein Gutachten)

mfg tayfun

• ...K&N-Filter bekommt man seit längerem nicht mehr eingetragen....

• den bekommt man noch eingetragen!!! aber das läuft entweder ohne sportauspuff oder man muß ein fahrversuch machen!!!! :D

ist dann halt sehr teuer!!!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Die Messung kostet ned soviel.
    Man kriegt es aber noch mit dem alten ungültigen Gutachten mit Glück eingetragen :D

• Also ich hab meinen mit nem alten ungültigen Gutachten ohne Probleme eingetragen bekommen. War erst letztes Jabr

Klagt nicht, kämpft!

• Zitat

Original von Cettwisel
    wenn 150-180 euro net viel sind dan weis ich auch net. :D

Fahrgeräuschmessung war 102 Euro oder so.
    Wenn man nen dicken Auspuff mit eintragen lassen will, dann muss man den Betrag nur einmal zahlen.
    Standgeräusch noch hochsetzen und glücklich sein :D

Was sind 100 Euro wenn die ganzen Eintragungen 400 Euro kosten :D
    Gefälligkeitseintragung für 35 Euro sind nix Wert :D

• Welcher Tüvprüfer weiss schon das die Gutachten nicht mehr gültig sind. Meiner wollte nur das ich die im Gutachten erwähnte Motorhaubendämmmatte einklebe und gut ist. Im Schein steht da aber jetzt nix von also is auch keine mehr drin.

Klagt nicht, kämpft!

• ich habe eindeutig den falschen tüv prüfer hier
    fahr hin wie siehts aus sportlufti eintragen mit abe ?
    er nein keine chance
    ich wieder hin wie siehts aus ohne abe irgend eine möglichkeit?
    nein kannste vergessen
    da fühlt man sich doch irgendwie verarscht :rolleyes:

• Zitat

Original von Lacki
    Welcher Tüvprüfer weiss schon das die Gutachten nicht mehr gültig sind. Meiner wollte nur das ich die im Gutachten erwähnte Motorhaubendämmmatte einklebe und gut ist. Im Schein steht da aber jetzt nix von also is auch keine mehr drin.

Der evtel nicht aber wenn dich die Trachtengruppe grün/weiss aufhält bist du fällig ( zumindest bei uns in München )

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Wenn du das im Schein stehen hast können die auch nix mehr machen weil die ja nich sehen können wann das eingetragen wurde.

Klagt nicht, kämpft!

• Daa war mal . Wenn es dem Bullen passt legt der den Wagen still. Der holt sich einen Tüv Futzi und der macht eine neue Prüfung . Die Gesetze haben sich leider geändert.

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Wenn aber alles ordentlich gemacht wurde dann kann er dir die Eintragung nicht rausstreichen. Meistens finden die dann andere Sachen woran die sich hochziehen.