Andere Einspritzdüsen beim Turbo, welche??

  • Ich lese ja immer wieder mal, das man andere Düsen einbauen kann, unter anderem vom Punto GT...
    Aber gehen da auch andere??
    Vielleicht von einer anderen Marke?
    So ein Punto GT gibts ja halt nicht an jeder Ecke...
    Oder hat vielleicht einer einen Satz noch rumliegen und brauch den nicht??
    Brauche nur die Düsen, ohne Leiste...


    .

    ich-logo486x59.jpg
    avatar.jpg

  • hi

    von den g60 gibts 2 verschiedene düsen

    1. 4strahldüsen mit 264ccm

    2. 1strahldüsen mit 244ccm

    haben beide die gleiche nummer draufstehen

    0-280-150-905

    beide hoch omig

    cu simon

    uno2_2.JPG

    1.6l turbo

    cu

  • hätt noch 3 garnituren gt düsen was willst ausgeben?

    wird dann aber ne fette angelegenheit die reichen schon mehr als genug bei meinem 1.6er

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Was willste für einen Satz GT Düsen haben Stritzy

    X Men 1 brauchst du ne andere Gallerie für andere Düsen.

    und 2. muss man dann noch was am LMM machen denn sonst läuft dein Uno ziemlich Fett! ;)

  • beim 1.3 Turbo iss nix mit Plug und play umbauen wie beim Racing....

    HAT SCHO MA EINER BEIM 1.3 TURBO ANDERE DÜSEN VERBAUT; WENN JA WIE?

  • Zitat

    Original von G-Turbo
    Was willste für einen Satz GT Düsen haben Stritzy

    30+versand

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Ja... Also klasse erstmal, das so viele geantwortet haben ;)

    Ich hab natürlich die Hälfte vergessen... :rolleyes:

    Hab nen 1,3er T, und ca. 1 Bar Druck.
    5. Düse ist auch da.
    Und eine NW vom Vergaser X mit 272° und 9mm Hub...

    Ich habe aber das Gefühl, wenn ich Vollast fahre, und ab ca. 4500 UPM ist der zu mager, trotz der 5. Düse.
    Wenn ich dann vom Gas gehe, dann zieht er etwas besser, wenn ich dann wieder Vollast mache, meine ich, das er "abbremst"... Fühlt sich halt so an.

    Hab im Moment den originalen BDR eingebaut, hab aber noch eine Leiste mit einem regelbaren BDR.

    Ich hab mir auch noch einen anderen LLK besorgt, weil der, der auch unten aufm Bild zu sehen ist, etwas zu schwer ist. Da reissen mir ständig meine Halterungen. Deswegen mach ich da erstmal einen leichteren rein.
    Wenns Geld noch reicht, mach ich vielleicht einen WLLK, ma schaun...

    Ich hab die Düsenleiste eh schon umgebaut, da ich die vom Uno bei meinem nicht nehmen kann, weil die an meiner Motorstütze anschlägt. Deswegen die vom X oder auch 75i.e. Ist die gleiche...

    Wieviel ccm haben denn die originalen 1,3er Düsen??
    LMM kann man auch vom nicht Kat nehmen. Hab ich auch schon probiert, aber keinen Unterschied gemerkt...
    Bringts denn was, oder doch nicht??


    .

    ich-logo486x59.jpg
    avatar.jpg

  • Zitat

    Original von Turbosteve
    beim 1.3 Turbo iss nix mit Plug und play umbauen wie beim Racing....

    HAT SCHO MA EINER BEIM 1.3 TURBO ANDERE DÜSEN VERBAUT; WENN JA WIE?

    guckst du hier