Mein Uno bei Vox, der 1,5er Turbo!

• Zitat

Original von Perry
    BTW: der Lada ohne B-Säule ist viel cooler....

als ich das gesehen habe, musste ich an diesen Opel Senator denken :D:D

• Sieht fast aus, als hätte ich trotzdem kaum eine Chance. Man muß nur mal die BMW330-Videos ansehen. Die sind hochprofessionell gemacht. Sie können kaum von einem privaten gemacht worden sein. Es sieht mehr nach offiziellen Werbefilmen aus. Das Voting ist auch extrem. Der eine ist so hochgeschnellt. Der muß extrem viele Stimmen mehr haben. Da kommt man kaum nach. Ob da BMW inoffiziell Werbung macht!?
    Gerd

• Die Ladedruckanzeige funktioniert. Dank Plan aus Italien von Angelo. Sie funktioniert allerdings rel. ungenau, sie zeigt zu viel an. Daher hab ich "provisorisch" die andere dazu gehangen.
    Gerd

• Acki, was meinst Du jetzt genau?
    Im Moment bin ich auf der Startseite von VOX, da bei diesen 3 Beispielen, die sich abwechseln!
    Gerd

• @ gerd

...wie war des...hast das video hochgeladen und es war gleich online...??

...wollt auch eins hoch machen-->>aber irgendwie geht des sooo nicht...kann's zwar hochladen (also gestern)...aber es ist danne nüscht zu sehen...

das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

bild5h.jpg

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

• also nach meiner heutigen votingattacke hat dein video jetzt wieder 3,03 und der bmw nur noch 4 ;)

• Gut, die 3 davor klingt schon besser.

Ich hab das Video einfach hochgeladen. Es hat dann paar Stunden gedauert bis es online war, evtl. halben Tag.
    Also die gucken wohl schon vorher was da ankommt!
    Gerd

• Ich hab den Eindruck, daß ich nur da stark abfalle, wenn andere sehr viel voten. Aber das machen die wohl. Anfangs haben wohl paar Stimmen gereicht. Na ja, ich hoffe mal.
    Gerd

• hab noch mal viele stimmen für dich abgegeben. irgendwie hat mir das "hallo ich bin gerd..." gefehlt :D

• Ok, hast ja recht. Das sag ich dann bei der nächsten Gelegneheit!
    Gerd